Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
früher hat man...

früher hat man...

387 5

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

früher hat man...

...fotografiert, heutzutage kämpft man sich durch über 400 Seiten Bedienungs-Anleitung ;-)

Kommentare 5

  • Juan 3. Dezember 2010, 13:40

    und meistens noch auf weissem Papier kitze klein geschrieben, dass man nach fünf Minuten Augensausen kriegt.
    Für mich sind diese Anleitungen schlicht unlebar..
    Es gibt dann nur noch probieren geht über studieren..
    LG.
  • Lucy Trachsel 3. Dezember 2010, 8:48

    Das bedeutet also, dass du eine neue Kamera hast ;-). Ich halte es wie Sibille. Zuerst ausprobieren und danach lesen. Dann versteht mans nämlich.
  • Sibille L. 3. Dezember 2010, 6:46

    Nööö, das mache ich nicht, ich probiere immer alles am Gerät aus, bis ich weiß, wie es funktioniert.
    LG Sibille
  • El Suizo 2. Dezember 2010, 23:00

    @A.-J. O.
    Muchas gracias, kann's gebrauchen ;-)
  • A.-J. O. 2. Dezember 2010, 22:51

    ... und wer dann noch nicht genug hat - oder wem dann noch was dazu einfällt - der kann dem einfach noch ein paar handschriftliche kapitel anhängen ...

    :-)

    ich schieb' denn mal'n belegtes brötchen und'n kaffee rüber ... :-D

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600