Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

früher

war das modern

Kommentare 13

  • Gabi D. 10. Juni 2005, 16:36

    also ich könnte mir nicht vorstellen immer mit
    Kleidchen und Hut .... nein ,da lob ich mir aber die Jeans ;-)
    für einen Tag wärs noch ok
    schöne Tonung passt gut zum Motiv
    VG Gabi
  • Dagmar E. 10. Juni 2005, 15:28

    Die Tonung passt ja perfekt zum Motiv, klasse!!!
    LG Dagmar
  • Mirko Seidel 10. Juni 2005, 10:02

    na, bald ist es wieder modern und dann kann das wieder jede tragen ;o))

    macht einen guten Eindruck - als wäre es wirklich von früher

    VG Mirko
  • Klaus Kieslich 9. Juni 2005, 14:42

    Die Dame mit dem Kinderwagen hatte ich auch im Visier.....aber nicht so dicht gezoomt ! :-)
    Gruß Klaus
  • Diana J 9. Juni 2005, 8:14

    Also mir gefällt die Mode heute auch noch. Würde so etwas gern tragen.

    LG, Di
  • CS Fotodesign 9. Juni 2005, 7:45

    Klasse Tonung.....sehr schön festgehalten!

    LG Chris
  • K. Witch 8. Juni 2005, 21:48

    wo hast du dass denn her, klasse
    lg katrin
  • Alina Sickert 8. Juni 2005, 19:49

    @ Klaus - ja aber hatte keinen HG-Halter *lacht* ne im Ernst, der Himmel war auch so verwaschenweiß *brrr*
  • Klaus al pronto 8. Juni 2005, 19:46

    ...kommt gut und ist gut...:-)))
    besonders die Bildeinteilung find ich recht gelungen, noch besser fände ich einen dunklen HG oben.... dann wärs perfekt.
    lg klaus
  • Alina Sickert 8. Juni 2005, 19:37

    @ Andreas - ;-) !richtig!
  • Andreas E. 8. Juni 2005, 19:36

    Oh André, jetzt tust Du Alina aber keinen Gefallen, tssstssstsss...!!!
    Also, Alina, ich möchte ja fast wetten, daß die Aufnahme nagelneu ist und es irgendeine Begebenheit gab, wo man(n und frau) sich in diese alten Klamotten geschwungen hat um gute alte Zeiten für einen kurzen Moment wieder aufflammen zu lassen... und Du hast es nur auf 'alt getrimmt' ...
    ;-))
    Die Herrenhaarschnitte sind einfach etwas zu modern bzw. zu aktuell als für früher! ;-)))

    Aber trotzdem ist es gut, so oder so, die Tönung auch! ;-)

    LG, Andreas
  • Freemember 001 8. Juni 2005, 19:35

    und heute auch *g*
    lg
    tom
  • André Irlmeier 8. Juni 2005, 18:59

    bist du das ??