Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Frühe Begegnung

Eine Krähe warnte und der kleine Trupp setzte sich sofort in Bewegung. Dunst liegt noch auf den Feldern.
Den Greif habe auf dem Hochsitz habe ich erst auf dem Monitor entdeckt.

Kommentare 22

  • Woelfin 29. März 2013, 17:37

    ein schönes Osterfest wünsche ich Dir -
    das Foto ist top Natur - - - das hätte ich auch mal gerne -
    so ein Auftauchen der Wildtiere vor der Kamera - sehr schön.
    lg von Bärbel
  • Mark Billiau. 13. März 2013, 12:32

    Pretty nice wildlife capture !
    Good job !!

    Mark
  • Evelyne Berger 11. März 2013, 19:17

    Na da haste ja Glück gehabt, ein schönes Bild :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Simbamara 11. März 2013, 14:12

    Sehr schöne Begegnung deiner Rehe !

    Grüße Niko
  • Hanne L. 8. März 2013, 23:10

    Eine tolle Begegnung! Da hast du ja blitzschnell die Kamera schußfertig gehabt ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Lenni-Spandau 8. März 2013, 10:15

    Ein schöne morgendliche Stimmung mit eine Gruppe von Rehen die ihre Hinterteile in die Luft heben, ist Dir gut gelungen, ein schönes Foto.

    Viele Grüße
    Lenni-Spandau
  • Marianne Hüsch 8. März 2013, 9:42

    sieht gut aus mit dem weißen Hinterteil
    KLASSE hast Du sie im Lauf erwischt
    lg Marianne
  • Kerstin Kühn 8. März 2013, 7:42

    Das ist für mich typisch Niedersachsen ....und so mag ich es...ist dein Schnuff nicht gleich hinterher ???

    Gruß
    Kerstin
  • SYLKON 7. März 2013, 20:48

    Solche Fotoschuß ist tolle überaschung.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylkon
  • Anier S. 7. März 2013, 20:48

    Da hast Du ja einen richtig guten Schnappschuss gemacht. Du hattest wohl die Kamera schon startklar?
    LG Reina
  • Ilse Bartels 7. März 2013, 16:33

    So eine Begegnung ist doch wunderbar. Du hast die Vier mit der kamera gut erwischt.

    LG.ILse
  • Charly08 7. März 2013, 16:19

    Klasse erwischt, sie wollen bloß
    schnell weg. LG Gudrun
  • warei 7. März 2013, 15:42

    Du hast aber auch Geduld und Glück!
    LG Waltraud
  • Ballo.. 7. März 2013, 14:32

    Toll getroffen, Gabriele! Die 'hoppelnde' Bande macht sich gut auf dem grünen Feld. Beobachtet wird das Ganze von einem Bussard hoch oben auf der Kanzel...
    LG Jürgen
  • dreamer 07 7. März 2013, 11:09

    und dein "Monster" schaut fasziniert zu..:=) sehr schön**
    LG dreamer
  • Monika Drobez 7. März 2013, 10:56

    Ohh, oh, ohhhh.........mein Enzobär wäre auf und davon gewesen......, aber er kam bisher immer nach einigen Minuten zurück....:-).
    TOLL, liebe Gabi, wunderbar, wie sie alle in einer Reihe gleichmäßig hintereinander herspringen!
    G.l.Grüße an Dich von
    Moni :-)
  • Kosche Günther 7. März 2013, 9:20

    Ob die Rehe auf diese Art schneller voran kommen,wenn sie Ihre Hinterteile hochstrecken... liebe Grüsse Günther
  • Helga Blüher 7. März 2013, 8:10

    Momente die man gern in vollen Zügen genießt.
    LG Helga
  • Stropp 7. März 2013, 7:50

    Oh, ein zauberischer Moment, Gabriele ... das war sicher sehr schön dort. Die weißen Puschel sind zu nett! GLG und einen schönen Do.
    Ana
  • Hartl Johann 7. März 2013, 7:46

    Guter Schuss!
    VG Hans
  • Herbert Vorbach 7. März 2013, 7:01

    Aufpassen, daß kein Jäger im Hochstand sitzt. Sie schießen gern mal daneben . . .
  • Doris H 7. März 2013, 6:49

    süss wie sie ihre hinterteile allesamt so in die luft strecken :-))
    das ist doch ein anblick, der das herz höher schlagen läßt, gell?

    lg doris

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.8 mm
ISO 100