Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hemmeter


Basic Mitglied, Berlin

Frühe Adonislibelle

Aufgenommen bei einem Spaziergang mit meiner kleinen Casio EX-Z50.

Unterordnung: Kleinlibellen, Familie: Schlanklibellen, Name: Pyrrhosoma nymphula

Kommentare 3

  • foto-Atelier 25. Mai 2005, 14:48

    perfekte bild in bis in kleinste details sehr gut ciao val
  • Der Andy und Die Conny 24. Mai 2005, 17:05

    ja hallo jörg,

    für die cam ...wow

    ok ich gestehe ... deine anderen bilder gefallen mir viel viel besser aber das ist eben dafür das es so ein bild mit so einer cam von so etwas ist klasse geworden
  • Jörg Böh 24. Mai 2005, 14:03

    Wow, toller Moment, den Du da eingefangen hast!!
    Sehr fewin, gerade mit der Kamnera!
    Alle Achtung..
    LG
    Jörg