Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Frühblüher

Heute im Garten und auf der Wiese - so ist es schon besser., Der Anfang ist gemacht. Die ersten Perlblümchen kommen auch jetzt. Ich wünsche allen eine schöne Woche

Kommentare 27

  • Günter Nau 26. März 2013, 10:12

    Hervorragende Collage. Ich habe dieses Jahr kaum Aufnahmen gemacht, geschweige denn viel ausgestellt.
    Grüße Günter
  • Christel Kessler 22. März 2013, 14:14

    Herrlich... alle Glöckchen läuten, nur der Frühling läßt noch auf sich warten.

    PS: Ja, es ist eine Zaubernuß.
    lg christel
  • Fröhlich Anni-Lina 22. März 2013, 2:51

    Eine sehr schöne Collage hast du hier kreiert ...
    jede einzelne Aufnahme vom feinsten ...
    LG Anni
  • Inge Staack 20. März 2013, 19:07

    Oh ja, es gibt ihn noch:den Frühling.
    Eine feine Collage.
    LG Inge
  • Burkhard Wysekal 19. März 2013, 23:45

    Dein Garten muß beheizt sein.....
    feine Frühlingsstimmung hier.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Swantje M. 19. März 2013, 22:52

    Auf deiner Collage erwacht der Frühling bereits, hier bei uns noch nicht.
    LG Swantje
  • ~ Astrid ~ 19. März 2013, 22:27

    Was habt ihr es gut. Bei euch blüht's!
    Bei uns ist daran nicht zu denken. Seit heute Nacht schneit es ununterbrochen und es soll sogar bis Donnerstag so weiter gehen. Es bleibt zu befürchten, das Frühlingserwachen findet für mich - Dank solcher Bilder - nur in der fc statt.
    LG Astrid
  • Karin Ranner 19. März 2013, 20:16

    Eine schöne Zusammenstellung der Frühblüher.
    LG Karin
  • dodo139 19. März 2013, 16:21

    Gefällt mir gut.
    LG Doris
  • Inge Stüwe 19. März 2013, 15:25

    Das sind echte Hoffnungsträger,
    sehr schön hast Du sie fotografiert und liebevoll zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Günther Breidert 19. März 2013, 8:22

    Ich kann zurzeit in meinem Garten gar kein Foto machen, weil der Boden so nass ist. Aber dafür habe ich ja dein schönes Foto
    LG Günther
  • Fotofurz 19. März 2013, 6:53

    Wunderschön!
    LG Ivonne
  • Reinhard L. 18. März 2013, 22:29

    Eine feine Versammlung von Frühblühern zeigst Du in Deiner Kollage. Genau so kann man es jetzt im Berggarten Hannover und auch in unserem Garten finden.

    LG Reinhard
  • Ev S.K. 18. März 2013, 22:23

    Heute war auch bei uns etwas Frühlingsluft zu spüren, ein Teil der Krokusse hat sogar den Frost überlebt. Wie hübsch deine ganzen Frühblüher.. ja.. es geht wohl nun vorwärts.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • kgb51 18. März 2013, 22:13

    Du lässt den Frühling sehr gelungen aufleben. Möge er deinen Ruf erhören.
    LG Karl