Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Frühblüher

(Weiss aber nicht wie diese interessanten Blümchen heissen).

Kommentare 32

  • Ryszard Basta 6. April 2013, 12:53

    Form und Farben interessant
    und schoen
  • Margret u. Stephan 6. April 2013, 9:59

    Ja wie schön, die kleinen Sternmagnolien blühen bei euch schon.
    Leider haben sie etwas Frost in die Blüte bekommen....sie sind sehr empfindlich.
    Aber wie schön, dass überhaupt etwas blüht...
    LG Margret
  • Abracadabra 6. April 2013, 7:37

    Hurra, die ersten Blüten, die wir am Baum sehen.
    Danke für Deinen netten Gruß, lieber Kurt.
    Dir einen guten Samstag wünscht...mit
    vG Abracadabra
  • Inge Stüwe 6. April 2013, 7:26

    Schön, Kurt Du holst uns den Frühling ins Haus, herrliche Blüten, die eine Rachität sind!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 20:58

    sehr schön zeigst du uns diese Magnolienblüten
    Servus, Wolfgang
  • Traudel Clemens 5. April 2013, 19:38

    Automatisch fiel mir der Name Sternmagnolie ein und Luci hat es ja auch bestätigt. Schöne und dekorative Blüten.
    LG Traudel
  • Elske Strecker 5. April 2013, 19:04

    sehr schön schauen sie aus!
    lieben Gruß, Elske
  • Anier S. 5. April 2013, 18:26

    Sag bloß, die blühen bei Dir schon?
    Das ist ein wahrer Lichtblick, denn bei uns kämpfen sich gerade die ersten Frühblüher durch den Schnee.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Gabriele Benzler 5. April 2013, 18:09

    Ja, das sind Sternmagnolien. Schön hast Du sie hier präsentiert.
    LG Gabi
  • Sigrid Detemple 5. April 2013, 15:04

    Egal wie sie heissen,über die ersten Blüten freu ich mich immer am meisten.
    Schön sehen die hier aus,ganz feines Licht.
    lg Siggi
  • Doris Werner 5. April 2013, 14:36

    Zarte, feine Blüten. Die Botaniker unter uns wissen ja ihren Namen.
    Soweit ist die Natur bei uns noch nicht. Ab Sonntag soll das Wetter besser werden.......na dann!
    LG
    Doris
  • Maria J. 5. April 2013, 13:39

    Wunderschöne Sternmagnolien!
    Die sind bei uns noch lange nicht zu sehen!
    LG Maria
  • Thesmi 5. April 2013, 12:36

    Sehr schön aufgenommen.
    Ein Blütenzauber in diesem tristen, kalten Frühling.
    L.G. Harald
  • Isiikati 5. April 2013, 12:34

    .. ich weiß nur soviel dass du sie schön abgelichtet hast.
    Lg.Isiikati
  • Herlinde 5. April 2013, 12:09

    Einen Sternmagnolienstrauch habe ich auch im Garten, aber meiner blüht noch nicht.
    LG. Herlinde
  • Hofmann Kurt 5. April 2013, 11:46

    In einem schönen Licht hast du die Sternmagnolie aufgenommen Kurt.
    LG Kurt
  • Charly08 5. April 2013, 11:04

    Eine schöne Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 10:34

    Die Sternmagnolie ist das !
    So weit sind sie bei Euch schon ?
    Wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Elke H.R. 5. April 2013, 9:35

    Man hat Dir schon gesagt,wie sie heißen und Du hast sie sehr schön auf´s Bild gebracht,Kurt !
    LG Elke
  • Rm Fotografie 5. April 2013, 9:21

    oh...du hast blümchen gesehen, lieber kurt
    juhu...dann klappt es wohl doch noch mit dem frühling

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Wilhelm Wedekind 5. April 2013, 9:07

    Auch ohne Namen ein feines Blümchen, passend zur Jahreszeit.
    lg wilhelm
  • Gertrude Theuerweckl 5. April 2013, 9:05

    Eine Sternmagnolie ist das und erstaunlich, dass sie eigentlich nur relativ wenig Schaden genommen hat durch diesen langen Winter.
    L.G.Gerti
  • Maria Kohler 5. April 2013, 8:54

    Wunderschön sieht sie aus.
    Ich denke auch dass es eine Sternmagnolie ist, die blühen ja so im April. Da muss ich doch direkt mal bei einem in der Nähe schauen, der hat auch eine.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 5. April 2013, 8:44

    Traumhaft schön,soweit sind sie bei uns noch nicht.....

    Vlg.Elfriede
  • Gilbert13 5. April 2013, 8:34

    Kurt, zum Glück haben wir Luci von Holland, die sich bestens auskennt - man hilft einander ;-) Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Jack