Zurück zur Liste
Frühblüher im Wald   Busch-Windröschen

Frühblüher im Wald Busch-Windröschen

2.480 8

Anke K.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 8

  • Gerda S. 22. April 2003, 11:00

    Hallo Anke! Sind das wirklich Buschwindröschen? Solche Flächen sah ich auf meiner Urlaubsfahrt an der Donau massenhaft.Buschwindröschen hatte ich grösser in Erinnerung?Naja, Du wirst es schon besser wissen als ich Biologieniete:-)) Gruss Gerda
  • Dieter Kahler 21. April 2003, 21:38

    ...schön, Deine Weitsicht zu meiner Nahsicht!!! (danke für deine Anmerkung)
    Gruß
    Dieter
  • Willi Wissner 21. April 2003, 9:06

    Diese lichtdrurchflutete Wald, die Blumen, schöne Aufnahme.
    Gruß Willi
  • Helmut König 20. April 2003, 23:04

    Hallo Anke,
    ein tolles Frühjahrswaldbild! Sehr luftig, duftig so bekommt man ihn nur im Frühling!
    LG Helmut
  • Petra Dindas 20. April 2003, 21:12

    ...hasch mich, ich bin der Frühling... sind die Spielchen, die mir bei diesen Waldbildern so einfallen... eine schöne Sicht in sanften Farben!
    gruß d'rose
  • Anke K. 20. April 2003, 10:56

    @ HaDi-- Es sind Busch- Windröschen!
    Dir auch ein sonniges, fotoreiches Osterfest!
    LG Anke
  • † Helmuth Juhnke 20. April 2003, 10:48

    Gefällt mir gut!
    Gruss Helmuth
  • Birgit Böckle 20. April 2003, 10:46

    Ein bezaubernd schönes Foto!!!
    LG
    und frohe Ostern
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz