Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Knapp


Free Mitglied, Heppenheim

Frühblüher Ende Juni

Der Kalender gibt hier nicht den Ausschlag. Es ist nicht ungewönlich, dass zu dieser Jahreszeit auf 2200 Meter Höhe in den Ostflanken noch Schnee liegt und kaum ist der geschmolzen erscheint die Soldanelle.
Soldanella Alpina

Kommentare 3

  • Claudia-A. 11. August 2010, 22:48

    Klasse! Tolle Präsentation, gefällt mir sehr gut!
    VG - Claudia
  • Peter Arnheiter 10. August 2010, 20:09

    Ja, die hübschen Soldanellen treffe auch ich relativ häufig im Sommer noch an, in Höhen, die erst vor kurzem den Frühling erlebten. Ein sehr schön und einfühlsam gemachtes Bild der zarten Blümchen in feiner Ausleuchtung und mit gut getroffenem Verlauf der Schärfe. Auch die asymmetische Bildgestaltung spricht mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Amono 10. August 2010, 19:31

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!