Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Frühblüher - Collage....

*****









.....diese Aufnahmen sind nicht von mir - sie gehören einem lieben Buddy hier,
Thomas Ripplinger ; ich habe sie für ihn mal zu einer Collage zusammengestellt.



Er hat soooo viele - für mich wundervolle - Aufnahmen u. da musste einfach mal eine Collage sein - und bescheiden wie er ist, wollte er sie nicht als "eigen" einstellen - also hab ich das für Thomas gemacht...:-))









*****



Kommentare 22

  • manouchette 9. November 2013, 19:42

    Une M E R V E I L L E U S E symphonie de couleurs, je vous admire... Amitiés du soir de Manouchette (favorite)
  • DEZIMÜ aus H. 2. März 2013, 7:03

    sehr sehr schön zusammengestellt UND fotografiert
  • MAURICE CLEGG 1. März 2013, 22:54

    a spectacular image.
    a wonderful variety of colourful plants.
    my favourite is the purple one on the right side.
    a beautiful collage.
    best wishes, maurice.
  • Doris Hellwig 68 1. März 2013, 22:50

    eine wundervolle collage***
    lg doris
  • Inez Correia Marques 1. März 2013, 22:33

    great presentation Angelka
    each one of these flowers a jewel


    kiss
  • Lawson McCulloch 1. März 2013, 20:43

    For people such as me who love flowers this collage is a real treat Angelika.
    best wishes,
    Lawson
  • Denis- 1. März 2013, 20:16

    J'aime beaucoup ce montage aux jolies couleurs !
    Compliments !
    Amicalement.
  • Elke H.R. 1. März 2013, 20:11

    Ich freu mich drauf,bis die alle blühen.
    Eine ganz tolle Collage der Frühlingsboten und jetzt freut Thomas sich bestimmt.;-))
    LG Elke
  • Dana G. 1. März 2013, 17:08

    eine traumhafte Collage!!!
  • John Mc D 1. März 2013, 16:13

    Very nice collage, beautiful photos & colours
  • Angelika El. 1. März 2013, 13:38


    Lieber Thomas, es war die reine Freude mit den feinen Aufnahmen zu basteln. Die Qualität der Aufnahmen ist super! Hast halt auch wunderbares Handwerkszeug... ;-))

    LG!
    Angelika
  • Wolfgang Stenglin 1. März 2013, 11:09

    Hallo hallo, jetzt wird es wohl wirklich Frühling, Angelika! Bald werden sie alle wirklich zu sehen sein.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 1. März 2013, 10:33

    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Thomas hat Dir hier sehr schöne Einzelbilder zur Verfügung gestellt.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • - Edith Vogel 1. März 2013, 10:26

    sehr schön hast du die Collage der Frühlingsblumen zusammengestellt, liebe Angelika,
    hoffen wir auf mehr Sonne für den Monat März,
    damit sie bald blühen,
    heute morgen sieht es noch nicht so aus,
    liebe Grüße und einen schönen Tag Edith
  • Frank Mühlberg 1. März 2013, 10:20

    Eine sehr schön gemachte Zusammenstellung !
    Frank