Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Frühblüher

im Botanischen Garten in Berlin

Kommentare 8

  • Carina Meyer-Broicher 10. März 2003, 18:56

    das ist ja mal ein witziges teil, schön.
    lg carina
  • Sabine Borutta 10. März 2003, 18:50

    Da hat der Staubsauger aber mächtig viel zu tun... besser ich schicke meine Katzen vorbei, die sind immer scharf auf ein Sofa, besonders mit einem beiligendem Katzengrasmenü......
    Biene
  • Bernd Botschen 9. März 2003, 23:54

    Ja Iris, die Aufnahme ist in einer Halle entstanden, nächtens.
    Danke, für die heißen Tipps zum Rahmen. Bin noch mächtig am Üben, wirst aber sicher demnächst mal was davon zu sehen bekommen.
    hg bernd
  • Iris Richter 9. März 2003, 23:35

    :-)
    Ein Sofa der besonderen Art....... zurück zur Natur ;-)
    Ein interessantes Foto... ist es in einer Halle entstanden?
    Gruß
    Iris
  • Bernd Botschen 9. März 2003, 20:37

    Die Aufnahme ist während der Langen Nacht im Botanischen Garten entstanden. 1/30 flash F/2 ISO 80.
    Sorry, habe mir für die Fun&Quatsch nicht so viel Mühe gemacht :-(
    gruss bernd
  • Thomas Illhardt 9. März 2003, 20:28

    ich glaube oben re. ist einfach zu stark gedüngt!
    illi
  • Evelyn Munnes 9. März 2003, 19:41

    tolle Idee,muss ich auch mal probieren!!
    Schönes Arrangement und Bild!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Illhardt 9. März 2003, 19:01

    absolut klasse! das ist doch was für ne ikea-werbung, würde ich denen mal anbieten!
    ciao
    illi