Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühaufsteherbonus

Frühaufsteherbonus

322 7

J. Fritz


Free Mitglied, dem Nirwana

Frühaufsteherbonus

Einfach mal auf dem Weg zur Arbeit anhalten und den Morgen genießen.

Jetzt ist die Zeit der Nebelschwaden und fantastischen Farben. Also den Hintern aus dem Bett bewegt und die Natur aufsuchen.

Gruß J.

Kommentare 7

  • inner child 18. Dezember 2009, 20:22

    Schön wie sich das Licht von rechts ins Bild schleicht. Schön die Balance zwischen Kontrast und Weichheit.
    Und wieder ein sprechender Titel, der es wirklich trifft.
  • J. Fritz 3. Oktober 2009, 18:10

    Die Exif´s sind noch im Bild.
    Unter Firefox ist ein Exifviewer sehr leicht zu installieren.
    Aber gut: F=8; 1/125; Iso 100; 20mm (35 an KB)

    J.

    ach ja, am wichtigsten: 6.47 Uhr
  • Gabriela Mühlbacher 3. Oktober 2009, 17:33

    einfach schön :-)
    Exifdaten wären interessant!!!
  • Stefan Bar. ² 3. Oktober 2009, 16:49

    Das mag ich, wunderbares Licht, nicht zu viel Motiv.
  • dottydoc 3. Oktober 2009, 12:04

    @J., Du hast ja Recht, aber es ist morgens schon ganz schön kalt draußen, und das Bettchen verlockt kuschelige Wärme...
    dotty
  • Siegfried Brock 3. Oktober 2009, 11:29

    Sehr stimmungsvoll.
    Grüsse, Sigi
  • p.n.greta 3. Oktober 2009, 11:18

    da fühl ich mich persönlich angesprochen ;) morgen muss ich´s einfach mal schaffen. tolles bild - motivation pur!