Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Frühaufsteher....

Nun sind sie aus dem Schlaf erwacht
und strahlen hier in ihrer Pracht.
Gar lieblich sind sie anzusehen,
dir Meister Lenz, ein Dankeschön.

C.F.

Euch, meine lieben FC-Freunde, wünsche ich einen schönen Frühlingsbeginn. Die Frühlingsboten sind für Euch:-).

Kommentare 58

  • Thomas Ito 4. Januar 2014, 12:06

    Hmmmm... Ein Frühlingsbild - wie schön!
    Wäre ja froh, wenn's langsam wieder wärmer wird.

    Frohes neues Jahr,
    Thomas
  • Pierre LAVILLE 29. Mai 2013, 22:14

    +++++++++++++
    Pierre
  • Hans-Günther Schöner 24. Mai 2013, 8:29



    Für mich die wahren Frühlingsboten !!!

    Sehr,sehr schön !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • seefan 16. April 2013, 8:37

    wunderbar wie du die frühlingsboten präsentierst.
    strahlend in den frühling und für dich auch einen strahlenden frühling.
    vlg.gisela
  • Sara Ivan 10. April 2013, 9:42

    Eine wunderbare Pracht der Frühlingsboten !
    TOLL fotografiert ! LG Sara
  • Vera Shulga 5. April 2013, 19:45

    so beautiful family of snowdrops!
    greetings, Vera
  • Bärbel7 3. April 2013, 7:51

    Einfach klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Christel Kessler 2. April 2013, 13:29

    herrlich, liebe Cécile. Genau zu diesem Zeitpunkt, als Du die Schneeglöckchen eingestellt hast, sahr es hier ähnlich aus. Noch ein wenig Sonne und sie breiten die Blütenblättchen aus!

    lg christel
  • Walter Brants 1. April 2013, 18:54

    Bild und Text passen auch hier wieder gut zusammen.
    (Bei Dir scheinen die Verse ja nur so zu sprudeln:)
    VG von Walter
  • Wolfg. Müller 31. März 2013, 10:01

    Perfekt aufgenommen. Herrlich. Das in bester Schärfe, guter Farbe und passendem Bildaufbau..
    Wunderschön anzusehen.
    Leider war das nur ein kurzer Auftakt, es schneit immer noch.
    Gruß Wolfgang
  • Adolf Zibell 30. März 2013, 23:39

    Eine wunderbare Pracht der Frühlingsboten.....
    die sehr feinen Schattenspiele, finde ich besonders gut!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • simba44 26. März 2013, 19:46

    Wunderschöne Frühlingsboten, aber der Lenz lässt auf sich warten. Seit zwei Tagen schneit es wieder.
    LG simba44
  • ela 291 26. März 2013, 9:44

    wunderschön deine Frühlingsboten und das Gedicht gefällt mir auch

    LG Ela
  • HeikeS13 25. März 2013, 22:15

    Schön gemacht. Wo die überall durchkommen bei dem Wetter, schon sagenhaft. Lg Heike
  • Hanne L. 22. März 2013, 17:44

    Danke, liebe Cécile, für diesen schönes Frühlingsgruß. Nachdem es hier gestern noch mal kräftig geschneit hat warten wir immer noch auf angenehmere Wärmegrade ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Albrecht Bleyer 20. März 2013, 19:03

    Der Winter ist nicht bestechlich. Es schneit schon wieder. Danke für den Versuch.
    AB
  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 15:54

    Wunderschön sehen sie aus!!!! In einer tollen Qualität und sehr schönem Licht hast du sie präsentiert!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Trautel R. 19. März 2013, 19:42

    wunderschön sind deine schneeglöckchen, hier verschwindet so langsam der schnee, so dass ich hoffe, wenn ich dann wieder nach draußen darf, vielleicht auch einige in den vorgärten zu sehen.
    lg trautel
  • Christoph Schrenk 19. März 2013, 18:55

    Danke für die schönen Frühjahrswünsche auch mal und bei mir kam heute der Winter mal retour wieder doch, zwar nur kurz aber alle Frühblüher hier mussten mal den Kopf kurz einziehen doch halt. Aber der Frühling kommt mal doch auch bei mir und mit deinem Foto hier kann er nicht mehr weit sein auch doch.

    Wünsche Dir auch ne schönen Frühlingsbeginn und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Gasser Lisbeth 19. März 2013, 10:13

    Vielen Dank Cécile für den wunderschönen Frühlingsgruss !
    LG Lisbeth
  • Ferdi W. Weise 18. März 2013, 8:21

    Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf,
    besonders wo jetzt, zumindest hier bei uns, seit
    zwei Tagen die Sonne scheint und die Temperaturen
    etwas angestiegen sind.
    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Cecile.
    LG -Ferdi-
  • authbreak 17. März 2013, 13:27

    Das sieht wundervoll aus., liebe Cécile.
    Leider gehöre ich nicht zu den Frühaufstehern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heinrich
    Danke für:
  • Hammehai 17. März 2013, 12:26

    Diese natürlichen Frühaufsteher,sind Dir besonders gut gelungen,sie läuten schon ganz zaghaft den Frühling an.
    Ein wunderschönes Bild.

    Mit lieben Grüßen,Marita
  • Ulrich A Wilbert 16. März 2013, 23:18

    Sehr schöne Aufnahme!
    Es macht Spass die Schneeglöckchen, als Frühlingsboten zu sehen.

    LG, Uli
  • jule43 16. März 2013, 18:04

    Schneeglöckechen das ist immer wie ein kleines Wunder - auf einmal blühen sie und das Gefühl er Winter ist vorbei ist ganz nah.


    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz