Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 14

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Frühaufsteher

... werden belohnt: Mit frischem Fisch und schönem Licht zum Panografieren. :)

Die Peene-Schleife bei Trittelwitz/Demmin in Mecklenburg-Vorpommern.
3 x 10 mm Querformat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • Torsten Mann. 21. Mai 2007, 20:57

    ein klasse Pano .... schön mal wieder was von meiner alten Heimat zu sehen ;-))
    Gruß Torsten
  • Pelue 17. Mai 2007, 22:03

    Idylle pur, zudem eine sehr durchdachte und tolle Bildgestaltung.

    Ziemlich begeistert: Martin
  • Helle MH 16. Mai 2007, 21:04

    Ich weiss, ich weiss und wohne am see mit den tollsten sichen - früh - am morgen. Bin aber so keine frühaufsteherin. Aber toll sieht es dort aus.
  • Thomas Will 16. Mai 2007, 18:45

    Was für ein Idyllisches Plätzchen ! Ein besonderen Eyecatcher finde ich die Schwalbe im rechten Bildbereich.

    VG Thomas
  • Klaus Raabe 16. Mai 2007, 17:31

    Da strahlt mich nicht nur eine frühmorgenliche Idylle an, sondern auch ein perfekt gestaltetes Bild von beindruckender Schärfe und natürlichem Farbenreichtum. Selbst auf den Vogel oben rechts scheinst du gewartet zu haben!
    Herzlichst, Klaus
  • Michael P.-Becker 16. Mai 2007, 13:33

    Wer jetzt? Der da vorne, die Schwalbe oder du ?? :-))

    Konnte ich mir nicht verkneifen....! Sehr schöne klare Aufnahme, so wie man es morgens oft antreffen kann. Ich weiß nicht wann du das Photo gemacht hast, aber in den warmen Apriltagen gab es viele solcher klaren Morgende, wo ich daran vorbeifahren mußte!!! ....zur Arbeit !! :-((

    Herzliche Grüße Michael

    PS: Hatte heute Mittag überlesen, dass es sich um ein PAno handelt. ALso von mir noch weiter Sternchen !!!!! ;-)
  • Carsten Jensen 16. Mai 2007, 12:14

    @ Micha: Samstag Morgen um 8.00 Uhr! :))
  • Micha Busch 16. Mai 2007, 11:14

    Sieht gar nicht so früh aus, war doch bestimmt schon 10 Uhr :-)))) Feines Bild!
    Salut
  • Sonja J. 16. Mai 2007, 10:54

    herrlich frisch farben und eine feine arbeit.

    lg sonja
  • Trude S. 16. Mai 2007, 10:04

    was für ein wunderbarer Anblick ! Sowas ist Labsal für Auge und Seele :-)
  • Birgit A. 16. Mai 2007, 9:06

    Ich mag es ja eigentlich auch, wenn es morgens noch so schön friedlich ist, wie auf Deinem Bild hier. Allerdings schaffe ich das frühe Aufstehen nur sehr selten. Der schiefe Bootssteg hat mich erst ein wenig irritiert. Ich dachte, das liegt am WW, aber ok, schon erkannt. Der gehört so!
    :) b.
  • Aniko Mocher 16. Mai 2007, 8:28

    great panorama image and landscape...
    br, anikó
  • Rainer Pe. 16. Mai 2007, 8:05

    Das ist schön. Mit Vögi.

    LG Rainer
  • Helmut Johann Paseka 16. Mai 2007, 6:54

    . . da würde ich auch aufstehen . . und . . später "nachschlafen" . ;-)
    LG Helmut