Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

VKL Foto


Free Mitglied, Sankt Augustin

Früh übt sich...

So langsam hat sie die Nase voll vom Fotografiert werden. Ich darf nur noch, wenn sie auch darf. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie rausfinden wird das da auch noch ein Film reingehört...

Digital, EBV Tonung, Ausschnitt und Rahmen

Kommentare 39

  • Helmut S-- 8. Dezember 2005, 22:07

    Früh übt sich ...
    kann ich bestätigen. :-)

    Gruß,
    Helmut.
  • Anna Helmholz 24. April 2004, 16:43

    hihi.. gefällt mir! na, das is aber fies.. die denkt nu, die macht ganz schicke bilder... neeneenee... ;) lasse doch ma n paar bilder machen, vielleicht isse jan naturtalent... *g*

    rock on!
    anna
  • Theresa Iovcheva 1. April 2004, 12:31

    Ich drucke "Favorite"..........keine Idee warum das Bild nicht in Glerie ist....

    LG Theresa
  • Gerhard Busch 24. April 2003, 23:35

    Ich nehme einmal an, dass dies deine Tochter ist. Dann musst du aber Mut gehabt haben, ihr dein bestes Stück anzuvertrauen.Aber beim näheren Hinsehen stellte ich gerade fest, das es auf einem Stativ steht. Ein liebevolles Bild, das mir gefällt.
    Gruß Gerhard
  • Kurt Salzmann 13. März 2003, 16:03

    Auch das Bild ist gut bis sehr gut Das Hemd über dem Bund am Rücken würde ich als weiss bezeichnen. Schwarz ist am ehesten die Stelle unter der rechten Hand und der Punkt hinter dem Stativkopf. vg ks
  • Pseudografin® 21. November 2002, 19:48

    Also, als Familienbildchen würde ich das nicht abstempeln, mir gefällt das Foto sehr gut. Aber warum fotografierst Du "für die FC"? Mach lieber schöne Bilder für Dich selbst :)
  • Thorge H. 20. November 2002, 11:23

    Sehr schade...
  • Stefan Beckmann 20. November 2002, 11:01

    Schade, es wäre eine Bereicherung für die Galerie geworden.

    Gruss, Stefan
  • Marita K. 20. November 2002, 10:38

    PRO!

    LG Marita
  • Uwe R. 20. November 2002, 10:38

    :)) PRO
  • fotoakt 20. November 2002, 10:38

    nett fuers familienalbum. nicht fuer hier.
  • Karl-Heinz Blasinger 20. November 2002, 10:38

    falsches format
    contra
    gruß k-h
  • Wolfgang Wilts 20. November 2002, 10:38

    Guter Kitsch. Contra
  • Olaf Herrig 20. November 2002, 10:38

    PRO!
  • Michaela Rehn 20. November 2002, 10:38

    Also mir gefällts! PRO!
  • Seth Civlov 20. November 2002, 10:38

    @Jürgen + Lutz
    Diskutiert über Sinn und Unsinn der Voting-Regeln in den Textforen und nicht unter unbeteiligten Bildern.

    @Volker (+Anke)
    Schönes, gefühlvolles, technisch sauberes Bild - allerdings kommt mir zuviel Studioatmosphäre rüber. SKIP (=Enthaltung)
  • Jürgen Glötzl 20. November 2002, 10:38

    gefällt mir... klares Pro auch ohne Sympathiepunkte

    @ Mein lieber Lutz, ich kenne niemanden der so oft auf "skip" drückt wie Du, irgendwie auffällig. Da "Skip" im Zweifelsfall sowieso auswertetechnisch zu Contra gezählt wird ist übrigens auch diese Funktion unsinnig und ich möchte diese Funktion als Hasenfußknopf Nro. 2 bezeichnen.

    Das wird mein nächster Tread --- NIEDER MIT DEM SKIP-KNOPF ! ;-) PRO für ein unmissverständliches Voting!
  • Lutz Loebel 20. November 2002, 10:38

    Nicht mein Ding. Nettes Bild für die Familie, aber wiederum auch nicht so belanglos, dass ich dagegen wäre. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Annette Ben-Amor 20. November 2002, 10:38

    Schade die Artefakte im Hintergrund. Sonst tolles Bild. PRO
  • Luk S. 20. November 2002, 10:38

    skip
  • Guido S 20. November 2002, 10:38

    ist mein fall, daher
    PRO

    Gruß
    Guido
  • Thorge H. 20. November 2002, 10:38

    Gefällt mir immer noch :)
    PRO
  • Fabian Grunwald 20. November 2002, 10:37

    ich finds klasse!

    pro!
  • K. Gernot Sieger 20. November 2002, 10:37

    Gefällt mir! Pro!
  • Rainer Titan 20. November 2002, 10:37

    nicht mein fall.
    -skip-
    geklickt.

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz