Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 5

Thomas Bersch


Pro Mitglied, Hockenheim

Früh übt sich

Mein Sohn mit der Kammera von Rose Von Selasinsky am letzten Sonntag

Kommentare 5

  • Jessica Schalber 25. Januar 2010, 6:14

    Hallo Thomas
    Na mal sehen ob das was wird es heißt ja nicht umsonst "Wie der Vater so der Sohn" !Lg Jessie
  • KlausMayer58 23. Januar 2010, 9:09

    Hallo Thomas,
    na bei so einem Lehrer muß ja der Nachwuchs was werden.....wieder einer welcher bestimmt den Heidelberger Zoo durchstreift in Zukunft und Papa bei der Arbeit festhält für die Zukunft.

    Gruß Klaus
  • Rose Von Selasinsky 20. Januar 2010, 22:24

    Ja, das ist ein tolles Portrait von Steffen, und ich glaube, er sollte öfters eine Kamera in der Hand haben. Er hat echt den Blick für Motive und ich sehe ihn schon als Konkurrenz zum "Herrn Papa"
    LG Rose
  • Ivi1981 20. Januar 2010, 20:10

    lol.so muss es sein.+++

    mfg stjepan
  • York von Selasinsky 20. Januar 2010, 18:30

    Ja,ja so sieht man die Kamera wieder,wie sie von deinem Sohn fachmännisch in Anschlag genommen wird.
    Na,mal sehn,was er so gemacht hat.???
    LG York