Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schlumpfinchen


Free Mitglied, Nürnberg

Früh übt sich...

...was mal ein großer Tiger werden will.
Der kleine Kerl wollte wie seine Mama den Stamm hochklettern und konnte dann weder vor noch zurück. Dann hilft nur noch eines: nach Mama rufen!

Kommentare 8

  • boerre27 24. Juni 2010, 22:58

    Ein wenig ungeduldig ist er - erst bringt er sich selber in die Lage und dann geht ihm das mit der Rettung durch die Mama, die ihn vielleicht auch gewarnt haben mag, nicht schnell genug *g*. Herrlich festgehalten die Situation. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Herbert D 21. Juni 2010, 14:18

    besonders gefällt mir hier die Licht/schattenwirkung.
    Sehr schön die Schärfe und hervorragend die Szene.

    lg Herbert
  • ho.mueller 10. Juni 2010, 21:26

    Oh ist der süß, so klein aber schon ein richtiger kleiner Rabauke und wie man sieht auch ein richtiges Raubkätzchen.
    Ein wahrhaft tolles Foto.
    Liebe Grüße Helga
  • 73-Photography 14. November 2009, 10:46

    Eine tolle Szene super eingefangen ++++
    Ich hoffe Mama hat auch auf ihn gehört......
    Wünsch Dir ein schönes WE :-)
    lg Tobi
  • S. Lohse 10. November 2009, 22:58

    Total niedlich der Kleine!
    Das Fauchen bekommen sie wohl in die Wiege gelegt.... :-)

    LG Sabrina

  • Andreas Joseph 10. November 2009, 21:16

    hast du richtig gut erwischt ... tolle schärfe ... und der ausdruck des kleinen ist vom feinsten ...

    lg, andreas
  • Hermann Preiss 10. November 2009, 21:05

    vor allem durch die meist verschmierte Glasscheibe und wenig Licht.
    Hast du klasse geschlumpft- äh fotografiert.
    LG, Hermann
  • Alex.S Bayer 10. November 2009, 17:41

    Lustig! Ein kleines, ungehaltenes Tigerle. Ein total schönes Bild, sehr gut getroffen.

    VG
    Alex