Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früh übt sich...

Früh übt sich...

539 15

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Früh übt sich...

... Nachwuchstraining auf dem Canal Grande, November 2013

Kommentare 14

  • ruderninvenedig 15. Januar 2014, 17:39

    @ artpicture:
    Sicher sind Skuller auf einer Regattastrecke etwas schneller. Aber man sollte die Damen von den Cannotieri Cannaregio nicht unterschätzen. Sie sie echt flott und ausdauernd.
    Es wäre aber mal interessant, wie ein Vergleich zwischen Mascareta (diesem Boot) und einem 4er-Skull auf dem Canal Grande ausgehen würde, mit Gegen- und Kreuzungsverkehr. In den Kanälen, die schmaler als 3 Meter sind, würde die Mascareta eh gewinnen.
    @Andreas 14057: Die Lichtsituation ist schön aber schwierig. Gut, daß das Boot an der Kante des Gebäudeschattens fährt. Die Plazierung ganz links gibt die Bewegungsrichtung vor, müßte man mal ausprobieren, ob es wirklich besser wäre, links mehr Platz zu haben. Wäre aber sicher wegen dem Gegenlicht schwierig.

    cs, Andreas
  • Sylke K. 14. Januar 2014, 19:54

    ... schönes sonniges Stadtportrait ... gutes Zusammenspiel von Wasserglitzern und Gold ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Ellen-OW 14. Januar 2014, 19:40

    Stimmt, die Touris müssen sich ja auf die verlassen können;-) Was für eine schöne Architektur dahinter. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • artpicture 14. Januar 2014, 13:04

    Sehr schön gesehen und eingefangen. Aber wohl kaum eine Konkurrenz für den Ratzeburger 4-er ;-)
    LG Holger
  • Jochen aus Bremen 14. Januar 2014, 11:40

    sehr spannender Aufbau bei passendem Licht, in dem er Canal Grande schön grün schimmert. Toll die gleichmäßige Vorwärtsbewegung festgehalten.
    LG Jochen
  • Andreas14057 14. Januar 2014, 10:51

    Eine schöne Stadt, trotz der Tristess abseits der Haupt-Touristenströme, war leider nur 1x da und das ist lange her ... Ein tolles altes Gebäude und schönes Licht auf den "Übenden", links von der Gondel minimal mehr Platz wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber sicher war wenig Zeit für die Aufnahme in dieser Perspektive...
    LG Andreas
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Januar 2014, 10:18

    sicher nicht ganz einfach die Ballance zu halten, klasse Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • J.Kater 13. Januar 2014, 22:36

    Toll die Szene aufgenommen!
  • Manfred Bartels 13. Januar 2014, 22:19

    Ich hätte schon wieder Lust...
    LG Manfred
  • R.Schönle 13. Januar 2014, 22:04

    Eine sehr schöne gelungene Aufnahme in sehr gutem Licht und guter Schärfe!!
    LG Roman
  • B. Lohse 13. Januar 2014, 20:44

    Bei so einer schönen Kulisse macht das Training bestimmt Spaß.Eine gewisse Anstrengung ist aber schon zu erkennen.Dein Motiv,als auch die Aufnahme gefallen mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Marianengraben 13. Januar 2014, 18:45

    Eine klasse Szene vor wunderschöner Kulisse bei traumhaftem Licht! Danke fürs Zeigen!
    LG Viola
  • Horst Kampmann 13. Januar 2014, 18:09

    schwankend durch Venezia
    LG Horst
  • Tyros4 13. Januar 2014, 18:04

    Eine der schönsten Städte in Europa
    Ein Mekka für Foto Fans
    Wie immer ein ausgezeichnetes Bild in bestem licht
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 200