Zurück zur Liste
Früh übt sich !

Früh übt sich !

2.111 17

Otto Schemmel


Premium (Basic), Augsburg, Zollernstraße 43a

Kommentare 17

  • simba44 26. März 2013, 16:44

    Die junge Sportskanone hast du hervorragend erwischt.
    LG simba44
  • roland mair 18. März 2013, 13:19

    tolle Farben einer gibt Gas
    LG roland
  • Gisbert Bräuer 7. März 2013, 9:39

    Eine tolle Arbeit und ein toller Moment den Du hier festgehalten hast.Gefällt mir sehr gut Otto.vg.Gisbert
  • † liesel47 4. März 2013, 21:51

    Ja, auch Meister fallen nicht vom Himmel, sondern müssen üben!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche
  • Christel Ro. 1. März 2013, 18:24

    Ja, das ist ja wirklich ein sportlicher Bub,da kann man nur sagen alle Achtung und "Ski heil"!
    LG Christel
  • Rosenzweig Toni 16. Februar 2013, 23:33

    Dynamisch und guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gisbert Bräuer 13. Februar 2013, 16:26

    Ein sehr gutes Bild was Du hier zeigst.Bilder in der Bewegung so wie hier zu erstellen ist nicht einfach aber von Dir gekonnt präsentiert.vg.Gisbert
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Februar 2013, 8:48

    Das sieht ja richtig lustig aus. Ja, wer früh anfängt, der kann es dann später perfekt.
    Toll erwischt. ein Klasse Bild!

    Gruss Holger
  • Rosenzweig Toni 5. Februar 2013, 22:17

    Dynamisch schaut es aus, ein toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • A.Schiele 5. Februar 2013, 22:16

    Ski heil. Klasse eingefangen.
    Gruß Armin.
  • Norbert Kappenstein 4. Februar 2013, 19:11

    Ein klasse Mitzieher, da kommt gut zur Geltung wie schnell er unterwegs ist und bei der vorbildlichen Ausrüstung muss man auch keine Angst um den kleinen haben.
    LG Norbert
  • Foto Harry 2. Februar 2013, 14:26

    Hallo Otto,- genau das ist es was uns immer wieder aus dem Staunen nicht rauskommen lässt,- "Mäuse" die grad mal laufen gelernt haben "pfeifen"dann so die Pisten runter. Ein eindrucksvoller Anblick der uns als Flachländer und Skidilettanten immer aufs Neue begeistert.
    VG Harry
  • fotographer 1. Februar 2013, 21:31

    toll die Bewegungsdynamik in´s Bild gesetzt.
    Wenn man die Ausrüstung betrachtet, dann haben die Eltern und Großeletern einiges investiert. Ich habe skifahren noch auf gebogenen Holzlatten und Riemen-"Bindung" gelernt.
    Grüße dieter
  • Andrea und Nils 1. Februar 2013, 21:28

    ...schon fast wie ein Profi... ;-)
    Lg Andy und Nils
  • WOLLE H 1. Februar 2013, 19:40

    Super !!!!!
    Ja, früh übt sich, was ein Meister werden will.
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten