Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 5

  • Dagmar Kretschmann 23. Juli 2003, 19:54

    Hier stört die leichte Unschärfe überhaupt nicht, im Gegenteil! Klasse Aufnahme.

    LG
    Dagmar
  • Niels Nauhauser 22. Juli 2003, 18:17

    Toll eingefangen, gefällt mir sehr gut.

    n.n.
  • Anja Reichelt 22. Juli 2003, 15:00

    ... gesehen schon; und normal würde ich das auch erwähnen. Es gibt jedoch nicht wiederholbare Bilder, die einfach Ausstrahlung haben ;-)

    lg.a
  • Otmar Eitner 22. Juli 2003, 14:48

    @ Anja
    Danke, daß Du diese wunderschöne Bewegung in dem Bild gesehen hast und nicht die zweifellos für Perfektionisten vorhandene Unschärfe;
    aber wenn man einen solchen Augenblick festhalten will, dann geht es halt schon mal auf Kosten der knackigen Schärfe. Doch wer impressionistische Bilder liebt . . .
    Herzliche Grüße
    Otmar
  • Anja Reichelt 22. Juli 2003, 14:42

    Ein farbenprächtiges Künstlerportrait - klasse!
    Die Haltung der Arme ist umwerfend ;-)

    Gruß Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz