Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken

Kommentare 4

  • LAVA EIKON 6. Mai 2014, 21:17

    Wunderbar! Er macht es mit Konzentration und Hingabe. Er wird euch dankbar sein dafür, später, dass er noch gelernt hat, die ursprüngliche Nahrung zuzubereiten, denn nur sie kann uns wirklich nähren.

    LG Karo
  • Magdalenia 23. April 2014, 21:24

    Une scène magnifique qui montre toute sa concentration !
    Un N/B parfait pour cette vision.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Sandelholz 22. April 2014, 20:50

    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr :-)
    Was mich an diesem Bild fasziniert ist der konzentrierte Gesichtsausdruck mit den leicht geöffneten Lippen. Nicht nur das Kochen,
    sondern auch das Schneiden
    mit einem scharfen Messer will gelernt sein und man erkennt noch die Dynamik im Bewegungsablauf.
    Sieht aus, als würden das Bratkartoffeln werden.
    S/W ist hier sehr gut gewählt und der Kontrast ist meines Erachtens in der Ausleuchtung stimmig.
    Herzlichst Angelika


  • Jola Bartnik-Milz 22. April 2014, 19:58

    Erstklassige Arbeit von dir
    Gruß Jola

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---