Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Früh übt sich......

und passt schon super in die Big-Band
und immer voll Aufmerksamkeit.....
wunderbar zuzuhören, zuzuschauen

Kommentare 4

  • Hermann A. 29. September 2013, 12:12

    Sehr schön! Gefällt mir!
    Ist bei uns in der Schul-Big-Band auch so. Von 10 bis 70 ist alles vertreten! Und die Kleinen machen es gar nicht schlecht!
    LG, Hermann
  • Baltic Waterworld 28. September 2013, 20:50

    Das erinnert mich an meine eigenen jugendlichen Anfänge auf dem Instrument - die Spannung und Freude ist richtig spürbar. LG Matthias
  • Conny11 28. September 2013, 20:40

    Auch mir gefällt es sehr gut....
    die Spannung kommt gut rüber.
    LG und ein schönes WE Conny
  • Paul Michael P. 28. September 2013, 20:22

    freudig.erwartungsvolle Haltung und dabei angespannt bis zum Zerreissen
    gefällt mir gut, der Schnappschuß

    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Musik,Kunst,Kultur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 220.0 mm
ISO 320