Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früh übt sich...

früh übt sich...

480 8

informixx


Free Mitglied, Bünde

früh übt sich...

für Technik kann er sich bereits wahrlich begeistern...

Kommentare 8

  • Olivers Fotoline 26. August 2009, 9:03

    das ist einfach Bombe....damit kann man doch was machen...lach FC Fan der Ersten Stunde !

    LG Oliver
  • Wilhelm H. 7. April 2008, 23:39

    wird nicht lange dauern, dann kann er sie bedienen
    Regards
    Wilhelm
  • Yvonne Kaschewitz 21. Januar 2008, 23:04

    Ich zitiere:
    Birgit (H.) , 21.08.2007 um 21:04 Uhr
    Das wäre der Knaller für Dein Profil-Foto.

    O ja..!
    :)))
  • Christel Ro. 29. September 2007, 0:08

    Einfach süß der Kleine!
    Ich sag´s ja, eine Cannon ist wirklich zu allem zu gebrauchen, auch Kinder lieben sie schon!*
    Ein toller Schnappschuss!***
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Christel
  • wysspeter 4. September 2007, 16:10

    schön festgehalten, mit einer canon klappts auch in Kinderhänden ...... äh vielleicht noch den deckel abnehmen :-))
    lg peter
  • skywalker1 23. August 2007, 1:23

    ...na da wird ja mal wieder ein Klischee bedient....
    Canon ist Kinderspielzeug...*g*
    Schön Festgehalten,vorallem die Konzentration.
    +
    V.G.Heiko
  • Kinga77 20. August 2007, 22:22

    Das ist ja herrlich. Sehr konzentriert.
    "Wo ist das Vögelchen?"
    Bin auf die ersten Fotos gespannt....
  • norbert2412 20. August 2007, 20:47

    Ein süßes Kinderfoto. Da braucht uns ja um den Fotografennachwuchs nicht Bange sein. ;-)

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz