2.453 14

Holger Dany


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 14

  • PhotograPhil 2. März 2006, 12:59

    @Holger: Euch geht's wohl zu gut, was?
  • Holger Dany 1. März 2006, 13:05

    @Andrea, das bekomt er doch von Philipp zum Geburtstag zwar Gebraucht aber nen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .-)
    @Philipp, Damit der Neid im KiGa wenigstens richtig GUT ist :-)) Mama und Papa würden auch Neidisch sein .-))
  • Andrea Beckmann 1. März 2006, 0:22

    @Philiipp, dann lachen ihn die anderen nur aus .-)))))) "Wat nur das 4.er....., kann wohl das 2.8 nicht heben *.....
  • PhotograPhil 26. Februar 2006, 23:39

    @Andrea: Hm, ich denke mit der 1Ds Mark II habt Ihr genau das richtige Gerät für Christian ausgesucht! Da wird es aber schnell Neider im KiGa geben. Meinst Du nicht? Aber wenn Du ihm dann "nur" das 4.0er draufschraubst... *lol*

    Philipp
  • Andrea Beckmann 26. Februar 2006, 23:18

    Moment, Holger, die 20D hab ich ja schon :-))), vielleicht behält Stefan die D60 und Christian bekommt die 1Ds......
    @ Philipp, deine Scherbe wiegt mehr, wir haben ja nur das 4.0.....
    LG, Andrea
  • PhotograPhil 21. Februar 2006, 23:31

    Erinnert mich irgendwie an Bochum. Hat Christian inzwischen Trainiert, oder wiegt meine Scherbe mehr? Sieht auf jeden Fall klasse aus! ;-))
  • Holger Dany 20. Februar 2006, 17:27

    ok du kaufst dir ne EOS-1Ds Mark II
    deine Frau bekommt die 20d
    und dein Sohn die d60

    Von welchem Geld?
    na von den 6 richtigen.

    abs. ein nikon geschädigter :-))
  • Stefan_B 20. Februar 2006, 17:12

    Ne 350er kommt uns nich ins Haus und ne 60d kenn ich nich:-)))))

    Aber evt erbt er ja beizeiten die D 60 :-))))))
  • Holger Dany 20. Februar 2006, 17:08

    Da muß wohl ne 350d oder 60d zum Geburtstag her. :-)))
    heheheheh
  • Stefan_B 20. Februar 2006, 6:57

    Und man merke... er hält den kompletten Knipsomaten samt Optik und Blitz alleine:-)))))
  • Andrea Beckmann 19. Februar 2006, 23:11

    Hehehe, Martin, Christian ist ja wohl doch schon grösser als die Kamera mit Objektiv *lol*
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 19. Februar 2006, 20:35

    ein objektiv mit beinen..... süß :-)))
  • Andrea Beckmann 19. Februar 2006, 20:29

    He, klasse, wie ein Profi:-)))
    LG, Andrea
  • Stefan_B 19. Februar 2006, 20:11

    Sauber erwischt:-)))

    LG, Stefan