Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früh übt sich...

Früh übt sich...

402 3

Dörthe P.


Free Mitglied

Früh übt sich...

Das Bild ist auf einem Islandpferdeturnier entstanden.
Mir ist bewusst, dass sowohl Schärfe als auch Bildausschnitt nicht optimal sind, aber dafür ist es eben ein Schnappschuss, der mir persönlich trotz kleiner Fehler gut gefällt...

Kommentare 3

  • Dörthe P. 4. Juni 2005, 16:58

    War auch mehr oder weniger eine "Chaosprüfung", eben weil die Kleinen einfach nur draufsitzen und die Ponys brav hinter ihrem Vordermann herlaufen...
    Aber ich fands einfach zu goldig um keinen Schnappschuss zu machen ;-)
  • Jana Peters 2. Juni 2005, 14:05

    Süß.

    Schärfe und Hintergrund.. Naja ist doch egal. Der Schnappschuss ist jedenfalls gut.

    Kann mir gar nicht vorstellen, daß die Kleine vorn richtig Hilfen geben kann...

    Hauptsache es macht ihnen Spaß ;-)

    grüße
    jana
  • Cathy Nestmann 2. Juni 2005, 13:49

    Schade, daß das Bild etwas unscharf ist, aber Du hast Recht, es hat trotzdem etwas. Man sieht den Kindern die Wichtigkeit dieses Moments an!
    LG Cathy