Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Früh übt sich.....

Früh übt sich.....

305 2

Früh übt sich.....

Das Klavier übt auf unseren Schatz täglich eine große Faszination aus,
denn, was die Großen können,
das will ich auch.......!!

Kommentare 2

  • Romy Heinitz 20. Februar 2010, 0:05

    Schöne Aufnahme. Wie sieht es denn jetzt mit der Begeisterung aus?
    LG Romy
  • Tanja Sch. 1. Februar 2009, 18:45

    Aber klar doch! Und nicht mehr lange, dann wird Mama stolz lauschen wenn der Liebling ein Liedchen spielt. Meine Tochter kann schon mehrere Lieder auf dem Glockenspiel spielen, in der Musikschule lernt sie Noten.
    LG von Tanja