Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

früh - schoppen ...

... wir saßen zu viert am tisch : opa, zwei liebe onkels,
alle 3 waren grad woanders ! auf der tanz-fläche ??
und der jung-spund hat fotos gemacht : 1971 ?

Kommentare 17

  • Ralf Wegerich 17. November 2015, 20:05

    ...hatte ich schon fast vergessen - da bekommt das Schoppen :)
  • SabineC 20. Januar 2014, 11:31

    Ach, die schönen alten Flaschen..
    Lg Sabine
  • Helge Beckert 17. Januar 2014, 20:36

    @ sprotte : wat anderet is mir derzeit ooch nich eingefallen !! :-))
  • Sprotte 17. Januar 2014, 20:32

    Prost.......na da bekommt man ja gleich lust den alten schuhkarton zu plündern mit den fotoschätzen........
    LG Reiner
  • Heide G. 17. Januar 2014, 9:01

    prima Stillleben!
  • Wolfgang Sch. 17. Januar 2014, 7:50

    ..und du hast bestimmt Malzbier getrunken .. damit du groß und stark wirst ;-)))
    Gruß
  • Schäng 16. Januar 2014, 23:42

    mit Opa und den 2 netten Onkels würde ich mich mal gerne unterhalten.......;;)))
    Schäng
  • Biggi Oehler 16. Januar 2014, 22:09

    Total klasse das.
    LG.
    Biggi
  • Anoli 16. Januar 2014, 22:01

    Ach, ja.....die gute alte Zeit! ;-)))))
    LG Ilona
  • Helge Beckert 16. Januar 2014, 20:41

    @ micha .
    " landskron-bier...immer ein genuss"!!
    ja, man hatte damals zu leiden !!
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2014, 20:31

    ..ist das landskron-pils aus görlitz ???
    meinem schwager wird heut noch schlecht davon :-))
    die habe aber jetzt tolle biere.
    gelegentlich kaufe ich landskron extra herb, geht fast in richtung jever geschmacklich :-)
    ja, frühschoppen mußte sein :-)
    lg micha
  • Helge Beckert 16. Januar 2014, 20:24

    @ ++++ ich erinnere mich "deutlich" :
    das 'lands-kron-hell' schmeckte wie fass - brause.
    und wir schlenderten anschliessend durchs dorf und waren mittags wieder am mittags-tisch !! ;-))
  • Karla M.B. 16. Januar 2014, 20:15

    Grins...wie Ellen-OW... ,o))
    Kenne ich doch noch aus meinen (lange vergangenen) Discozeiten...alle tanzten...und ich bin nie durstig nach Hause gegangen...,o))
    Aber 1971 durfte ich noch nicht zur Disco.
    Feine Erinnerung...und in dem vierten Glas war sicher nur Faßbrause...;o))
    LG Karla
  • MartinaLuna 16. Januar 2014, 20:12

    Ich hatte gerade die selbe Idee wie die beiden anderen...aber das ist ja nun geklärt :-)
  • Helge Beckert 16. Januar 2014, 20:01

    @ ++ ick war erst 15.
    das vierte bier war wohl von woanders her :-))
    lg helge !!

Informationen

Sektion
Ordner Form+Struktur
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p02c
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---