Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Früh morgens um 6Uhr

Ich zeige hier Aufnahmen aus unserer Gemarkung die ich am Freitag 09.05.2o14 innerhalb einer Stunde aufgenommen habe.Ich war überrascht wie schnell die Sonne empor steigt und somit die Wolkenstimmung verändert.

Kommentare 11

  • Rm Fotografie 12. Mai 2014, 22:07

    ich fnde das erste morgenlicht ist schon immer etwas ganz besonderes...feine aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • emen49 12. Mai 2014, 21:21

    Da lohnt sich das frühe Aufstehen...
    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto.
    VG Marianne

  • Silkepixel 12. Mai 2014, 21:20

    Wolkendecke erinnert mich an meine Federdecke, wo ich noch drunter lag ;-)
    Herrlich dieses Wolkenbild.

    LG Silke
  • Heinluett 12. Mai 2014, 20:40

    Ja, hier kommt die Frühlingsfarbe langsam durch. Wie immer gute Bearbeitung, perfekte Tiefe

    Gruß Neuopa Heinz
  • Heinz-Josef aus NRW 12. Mai 2014, 14:09

    Das ist eine schöne Morgenstimmung. Mir gefällt auch die Spiegelung und die Tiefe.
    Heinz-Josef
  • S. Söllner 12. Mai 2014, 13:50

    Du musst momentan einen Vertrag mit dem Himmel bzgl. spektakulärer Wolkenbilder haben:-). Klasse...
    Lg, Sigi
  • TacitusRomeo 12. Mai 2014, 13:21

    Meine Güte, warst Du früh unterwegs. Hat sich aber gelohnt.
    VG
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 11:35

    Dieses Schauspiel habe ich unzählige male schon beobachtet und es ist immer wieder faszinierend,liebe Grüße Günther
  • Kurt Hürzeler 12. Mai 2014, 9:44

    Ein herrliches und sehr viel Ruhe ausstrahlendes Foto zeigst Du hier Rudi.
    Ja, die sonne hat schon viel Kraft und verdampft das Wolkenbild.

    LG Kurt
  • asselchen 12. Mai 2014, 9:37

    bei Sonnenauf- und untergängen, ändert sich das Licht rasend schnell.
    Klasse :)
    LG Tanja
  • Siegi Auer 12. Mai 2014, 9:22

    einen guten morgen dir und der bezaubernden Landschaft...:-) und natürlich eine entspannte Woche...;-)

    VG, Siegi