Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Früh morgens schläft der Tabakbauer noch

VinalesTal

Kommentare 13

  • Machtlinger Heinz 4. April 2014, 7:14

    Ein ganz tolles Tal mit üppiger Pflanzenwelt. War voriges Jahr auch schon dort.
    lg. Heinz
  • W.Brand 3. April 2014, 9:44

    Das sieht aber wunderbar aus. Dort möchte ich mal Urlaub machen. Klasse von dir festgehalten.
    vg. Willi
  • Monika Jennrich 2. April 2014, 20:12

    Er macht es richtig.
    Die Landschaft sieht er ja täglich, da braucht er nicht früh aufstehen :-)
    Es grüßt Monika.
  • picture-e GALLERY70 2. April 2014, 7:41

    Der frühe Vogel fängt den Wurm und Du das interessante Bild im frühen Licht. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • Fernsicht 1. April 2014, 19:21

    ...aber nicht die Fotografin.
    Feine morgendliche Aufnahme.
    LG Guido
  • Benita Sittner 1. April 2014, 16:45

    .....kein Mensch weit und breit...die schlafen alle noch...dafür konntest Du ungestört die Felder und die Landschaft beobachten...schönes Cubafoto....
    VLG Benita
  • Karl H 1. April 2014, 12:57

    Nur die Touristen sind schon unterwegs ... :-))

    lg Karl
  • miraculix.xx 1. April 2014, 11:16

    Ja, fast idyllisch, aber sicher kein leichtes Leben.
  • Jürgen Divina 1. April 2014, 10:20

    Fein den Schwung um die Kurve genommen. Das lädt nicht zum Rauchen, sondern zum Wandern ein. Gut so.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • at.Heinz 1. April 2014, 10:09

    da sieht man das sein starker Tobak wirkt...;))
    lG1
  • wikinger12 1. April 2014, 9:40

    Tolle Gegend, sieht sehr verwunschen aus! Schöner Bildaufbau. Dem Tabakbauern sei seine Ruhe gegönnt! LG Rainer
  • Elke B.aus E. 1. April 2014, 7:52

    Eine wildromantische Idylle.
    Gut die Blickführung entlang des Weges.

    LG Elke
  • Helmut Taut 1. April 2014, 7:40

    Die Felsformationen vor dem Weg ins Tal haben mir besonders gut gefallen.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100