Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoBo


Free Mitglied, Freiburg

Früh morgens

Morgenstimmung am Mittelmeer südlich Alicante/Spanien.
----
Danke fürs Reinschauen und Anmerken und Allen ein schönes Pfingswochenende.

Kommentare 26

  • VerschlussSache 23. Januar 2009, 21:56

    Eine sehr feine Aufnahme, gefällt mir ganz toll. Das glatte Wasser und der Weg des Stegs wirken unglaublich beruhigend.
    lg Jürgen
  • Inge Stüwe 29. Mai 2008, 4:57

    ...einfach wunderschön...
    Bin sehr beeindruckt.
    Super Stimmung eingefangen.
    LG Inge
  • Swantje M. 19. Mai 2008, 18:54

    Das Bild strahlt eine schöne Ruhe aus. Die farben sind auch klasse.
    LG Swantje
  • Ulla S. 12. Mai 2008, 10:47

    Großartige Aufnahme, die Stimmung ist beinahe fühlbar.
    Wünsche einen angenehmen pfingstmontag
    Ulla
  • Wilhelm H. 11. Mai 2008, 22:53

    sehr stimmungsvolles Bild
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Cécile Fischer 11. Mai 2008, 22:10

    Eine wunderbare Aufnahme Rolf!!! Diese Stimmung die Du eingefangen hast ist herrlich!!! Gratuliere Dir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • AL dente 11. Mai 2008, 20:34

    Hach... wenn ich mir Dein Bild ansehe merke ich glatt, welche Sehnsucht ich nach Ferien habe... Aber lange muss ich mich nicht mehr gedulden. Die zwei Wochen schaffe ich auch noch. :-))))
    Super, dieser Steg in diesem morgentlichen Licht; eine herrliche Stimmung konntest Du damit ins Bild bannen... Mal sehen, ob ich es in den Ferien auch schaffe, zeitig eine Bettflucht zu begehen. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Lutz Pöhlmann 11. Mai 2008, 7:46

    wieder ein Foto im schönem Morgenlicht ;) hat sich gelohnt !
    VG Lutz
  • Klaus Hofacker 10. Mai 2008, 20:36

    Wieder eine wundervolle Stimmung... farblich und gestalterisch ein Highlight. Doof, dass man dazu so früh aufstehen muss... aber es hat sich gelohnt, Roland!
    LG und ein schönes Pfingstwochenende...
    Klaus
  • Kurt Neeser 10. Mai 2008, 9:23

    Die Stimmung kommt voll rüber. Bildaufbau und Licht sind vom feinsten.
    Auch dir schöne Pfingsttage.
    VG Kurt
  • Elke N. 10. Mai 2008, 0:27

    Das sieht schon wirklich traumhaft schön aus. Die Stimmung mag ich - und diese Farben und die gewählte Bildgestaltung ebenso.
    Dir auch schöne Feiertage,
    LG Elke
  • M.E.1 9. Mai 2008, 22:45

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer besonderen Lichtstimmung.Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Maren
  • Jürgen Brochmann 9. Mai 2008, 22:37

    Schöner Bildaufbau, tolles Licht, schönes stimmungsvolles Foto.
    LG Jürgen
  • Helmut - Winkel 9. Mai 2008, 22:12

    Ein harmonisch wirkendes Motiv, das Tiefe und Weite vermittelt.
    LG Helmut
  • J.E. Zimosch 9. Mai 2008, 22:05

    Man kann sich entspannen.
    Gruß
    J.E.