Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früh morgens - im Regen

früh morgens - im Regen

610 6

Gitte Bln


Free Mitglied, Berlin

früh morgens - im Regen

Liebe Leute... ich experimentiere noch und bin daher für jeden Tip dankbar
Canon-PowerShot G 3... ohne Aufsätze, kein Stativ, keine Nachbearbeitung

Kommentare 6

  • Paco Pfister 27. August 2006, 12:48

    So ein prachtsbild schafft nur die Powershot, habe noch eine FZ 30 aber die Farben kriege ich da nicht hin!

    liebe Grüsse Paco
  • Mi Gia Gio 15. Juni 2004, 13:01

    Hallo Gitte,
    Regen kann auch schön sein ... die Regentröpfchen verleihen der Blume "etwas besonderes" ... und auf dem Foto stört es auch gar nicht, daß die Blüte am unteren Rand abgeschnitten ist. Tolle Farben.
    Grüße Michaela
  • Lisa W. 14. Juni 2004, 20:53

    Eine wunderschöne Aufnahme :-)

    L.G. Lisa
  • Rolf Bringezu 3. Mai 2004, 11:16

    Eine tolle "feuchte" Aufnahme.
  • Elke Czellnik 27. August 2003, 14:39

    die Farben der Blüte sind sehr schön und auch die Regentropfen machen sich gut
    vG elc
  • Sabrina T 27. August 2003, 14:34

    Schöne, farbenfrohe Aufnahme.

    Ligrü
    Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz