Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früh morgens im Frühling

Früh morgens im Frühling

557 2

Manfred Kosch


Free Mitglied, Stulln

Kommentare 2

  • mich.a 21. März 2010, 11:38

    Naja... mittiger Baum, Bildrauschen, Kompressionsartefakte und ein unpassender Rahmen mit noch unpassenderer Schrift. Das geht alles noch deutlich besser. Die Himmelsfarben könnten ja ganz nett sein, aber der lila Farbstich vor allem nach rechts oben wirkt auch nicht besonders natürlich.
  • AndreasPe 20. März 2010, 16:10

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt, schönes Foto mit toller Lichtstimmung!