Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früh morgens ....

Früh morgens ....

570 13

Günter Heindrichs


Complete Mitglied, Ahrweiler / Rhl.Pf.

Früh morgens ....

.. am Strand von Aston Bay (Eastern Cape). Wie an den meisten Stränden oder Küsten des Eastern-Capes trifft man auf nur wenige bis gar keine Menschen. Zeit zu schauen und die Seele baumeln zu lassen.

Kommentare 13

  • Till W. 21. April 2006, 10:32

    Durch die Panoramakamera wird die Stimmung hier und das Gefühl von endloser, einsamer Weite gut dargestellt.

    Gruß Till
  • Michael K 13. Oktober 2004, 14:44

    Mensch Günni, dass trifft es haargenau. Da ich die Gegend kenne und weiss wie es dort wirkt, kann ich nur sagen Punktlandung. Man bekommt richtig fernweh.
    lg Micha
  • Peter Wichmann 11. Oktober 2004, 22:08

    Sehr schön!
  • Sabine P 11. Oktober 2004, 21:39

    wunderschön...

    LG Sabine
  • Otto M. Kelemen 11. Oktober 2004, 18:11

    Mal eine andere Ansicht einer Brandung.Man möchte gleich die Schuhe ausziehen und da entlang spazieren.
    Klasse Foto !
    LG
    Otto
  • Anna Simonja 11. Oktober 2004, 14:07

    WOW. Punkt .

    LG
    Anna
  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 13:50

    Danke Günter,
    auf diese Weise kommst du zu einer Menge Anmerkungen
    ;-)))
  • Günter Heindrichs 11. Oktober 2004, 13:37

    Sorry: Kurt natürlich....!
  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 13:34

    Hi Günter, ich heiß' Kurt - aber auch im Namen von Frank bedanke ich mich für die Antwort. Die Farben begeistern mich aber tatsächlich - vor allem das Braunrotorange (das fast komplementär zum Blau steht), wirkt ölig-zäh - toll!
    Gruß von KK
  • Silke M. K. 11. Oktober 2004, 13:34

    wow Günni, das ist ja superschön! Fernweh macht sich breit ...
    LG Silke
  • Günter Heindrichs 11. Oktober 2004, 13:24

    @Frank: Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild wurde mit einer Horizon202-Panoramakamera aufgenommen und die mag übherhaupt kein Gegenlicht. Dabei können diese Schatten entstehen. Hatte irgendwie keine Lust an dem Foto noch herumzuschnipseln *g*.
    SG von Günni
  • Heike A.K. 11. Oktober 2004, 13:23

    wow hier auf dem pano kommt es supi rüber
    lg heike
  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 13:22

    Da möcht' ich jetzt auch sein. Sagenhafte Farbgegen -
    überstellung! Foto ist sehr gut, Spiegelung etwas zentral
    und was sind das für Schatten links und rechts?
    Gefällt mir aber von der Grundstimmung und vom Text.
    Gruß von KK