578 3

Foto W


Premium (Basic), NR W , Hessen , . . .

Früh Morgens

Sonnenaufgang . . .
am 25.11.2011 7:50
* . * . * . * . *
ISO-100, 1/160s, F/3,6

Sonnenaufgang, Oktober 2011
Sonnenaufgang, Oktober 2011
Foto W
Sonnenaufgang 3
Sonnenaufgang 3
Foto W

Kommentare 3

  • sabine s. q. 27. November 2011, 17:37

    Wunderschöne Farben, echt klasse getroffen, super Reaktion.
    LG Sabine
  • Foto W 27. November 2011, 16:11

    So etwas passiert schon ziemlich selten, ich musste mich innerhalb einiger Minuten (5-7) entscheiden wie ich fotografiere, bald danach war es nur noch ein normaler Sonnenaufgang, es hat sich eben gelohnt „Früh Morgens“ aus dem Fenster zu schauen, es war nach einer langen Trockenzeit
    das Bild „Gestern Morgen“ von ironmaik07 könnte der selbe Sonnenaufgang gewesen sein, aber aus einem anderen Standort
    Gestern Morgen
    Gestern Morgen
    ironmaik07

  • Silvia laha 27. November 2011, 15:53

    Traumhaft !!!

    vg Silvia