Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

früh morgens

Dieses Bild entstand vor knapp zwei Wochen (Ende Mai 2008) um halb sechs um Morgens in der Südoststeiermark auf meinem Weg zur Arbeit.
Freu mich auf eure Kommentare
LG
Fendermulk

Bilddaten:
EOS 400d
Canon 70-300 mm
1/125, f 13, 200 mm

Kommentare 4

  • Christoph Donnerer 18. April 2009, 17:59

    Hallo!
    Das liegt ja auch auf meinem Weg zur Arbeit!
    Leider fahre ich scheinbar viel zu spät. Hab sowas noch nie gesehen! :-)
    Tolle Stimmung!

    lg - Christoph
  • Fotos by Chris Bauer 27. Juni 2008, 14:22

    sehr schön,
    klasse farben ;)

    lg chris
  • Mi A Ma 26. Juni 2008, 12:19

    Ein sehr schöner Sonnenaufgang. Das Orange ist sehr schön und klasse ist wie die Wolken sich dem Baumwipfelverlauf anpassen. Ich hätte aber vielleicht eine halbe Minute später nochmal auf den Auslöser gedrückt und geschaut wie es gewirkt hätte wenn die Sonne zu einem Drittel über die Baumwipfel gestanden hätte.
    Aber auch so ist es ein schönes Bild von dem Sonnenaufgang.

    Gruß
    Michele
  • M.Hogreve 20. Juni 2008, 7:52

    Das Du Österreicher bist wußte ich gar nicht. Macht Dich noch sympatischer, mein Urlaubsland Nr.1:-))
    Das Foto ist Dir klasse gelungen, sehr stimmungsvoll.
    Gruß und schönes WE
    Manfred