Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
früh morgens an der Zisterne in Shahara

früh morgens an der Zisterne in Shahara

801 13

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

früh morgens an der Zisterne in Shahara

die E-Leitungen stören, sind aber da und gehören zum Bild

Kommentare 13

  • Peter Innerbichler 22. Dezember 2005, 8:15

    was mir an diesen Bidern immer wieder gefällt
    ist die Farbkombination rotgelb-blau.
    auch die Spiegelung ist schön, schöner als wenn das Wasser ruhig wäre.

    Pfieti
    Peter
  • foto fex 22. Dezember 2005, 7:37

    An solch schönen Motiven kann man sich nicht satt sehen....
    LG
    HH
  • Priska Zehentner 21. Dezember 2005, 21:19

    tolle Aufnahme! Wunderbare Spiegelung und die Information, dass die Frauen von dieser Zisterne zu sich nach Hause nehmen.
    lg
    Priska
  • Manfred Schneider 21. Dezember 2005, 19:26

    Top !
    lg manfred
  • Sylvia Prager 21. Dezember 2005, 18:36

    Das schlägt natürlich alles! Wunderschön!
    Lg Sylvia
  • Lothar Hentschel 21. Dezember 2005, 18:09

    Hallo Peter
    Spiegelung, Farben, Wasserträger, Freileitung...wunderschöne Zusammenstellung!
    Klasse!
    Viele Grüße Lothar
  • Margarete Mörtel 21. Dezember 2005, 15:59

    gefällt mir sehr, vor allem durch die Spiegelung
    Die Leitungen gehören meiner Meinung nach zum Bild
    lg margarete
  • Lady Edel 21. Dezember 2005, 11:31

    Super Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Andreas Pizzinini 21. Dezember 2005, 11:25

    ... wirklich wunderschöne Aufnahme,endlich komme ich dazu, mehr von deinem Jemenabenteuer anzuschauen... wirklich tolles Fotomaterial hast du uns da mitgebracht! Kompliment...

    .. auch wenn ich aus Zeitgründen leider momentan nicht überall "meinen Saft" dazugeben kann... wirklich wunderschöne Eindrücke!

    lg Andreas
  • r o l f WENGENroth 21. Dezember 2005, 8:18

    Prächtig, prächtig!
    Eine phantastische Ansicht, wie aus einem Märchenbuch.
    Diese erdfarbenen Farbtöne im Bild, die Du uns hier zeigst, gefallen mir einzig.
    Irgendwie fasziniert mich dieser Farbton.
    Wahrscheinlich weil sie so kompakt daher kommt, in Form dieses herrlich maroden Gebäudes und natürlich in dieser super Qualität.
    Wenn man sich dagegen unsere Metropolen anschaut, kann man sich wirklich in ein anderes Jahrhundert zurückversetzt fühlen. Ein Glück das es so etwas noch zu Bestaunen gibt. Ich glaube so eine Reise in den Jemen würde mir auch zusagen.
    LG Rolf
  • Sylvia M. 21. Dezember 2005, 0:38

    Super gemacht Peter!! Die Spiegelung ist ja super!
    Die Leitungen stören mich nicht, sie gehören zum Bild - ganz deiner Meinung.
    LG Sylvia
  • Manfred Herling 20. Dezember 2005, 22:01

    das einzige, was zu bemängeln ist, sind die von Dir erwähnten E-Leitungen. Sie stören irgendwie den Gesamteindruck. Sie sind aber eben mal da ( leider! ).
    Wunderschön finde ich die hohe Farbsättigung, das Licht und die Spiegelung. Ganz besonders gefallen mir die " Hüte " der Frauen. Ich nehme an, daß es sich hierbei um Plastikeimer handelt.
    vg Manfred
  • Gerhard Wo 20. Dezember 2005, 21:56

    wenn die drähte nicht wären, könnte es auch vor ein paar jahrhunderten aufgenommen sein - wenn es schon cams gegeben hätte :-))

    ligrü Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz