Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Regina


Basic Mitglied

Früh morgens 03

Es lohnt sich wirklich, früh am Morgen nach Venedig zu gehen bevor die Menschenmassen auftauchen. Konnte einige Fotos ohne Leute fotografieren.
Hier konnte ich mich wieder Mal nicht entscheiden, welches ich hochladen
soll. Eure Meinung würde mich freuen.

Kommentare 29

  • Wmr Wolfgang Müller 15. Juni 2014, 14:28

    und gerade dann ,sollte man in Venedig unterwegs sein ...der Trubel des Tages ist noch in weiter Ferne und man hat die Stadt fast für sich allein ...ein Foto,das durch seine ,,Menschenleere " besticht ..sehr gut
    wolfgang
  • Uwe Sievers 23. April 2014, 0:31

    ...es sehr schönes warmes Licht...
    VG Uwe
  • Rotmilan 22. April 2014, 11:51

    schöner Durchblick mag diese Motive .... gefällt

    klaus
  • Gertrude Theuerweckl 22. April 2014, 11:28

    Ein Motiv, verschiedene Merkmale - ich finde beide Bilder gleich gut und könnte mich auch nicht wirklich entscheiden!
    L.G.Gerti
  • Josef Schließmann 22. April 2014, 10:23

    Toll gefällt mir sehr gut, dieses gefällt mir von der Bildgestaltung her besser.

    LG Josef
  • Monika LD 22. April 2014, 8:55

    Ja, das glaube ich, dass es sich lohnt früh unterwegs zu sein.

    Ich glaube, du hast dich richtig entschieden. Mir gefällt das veröffentlichte Foto besser. Es ist etwas heller und der Blick durch das Tor etwas klarer.

    LG Moni
  • Huetteberg 22. April 2014, 8:21

    mir gefallen beide sehr gut..
    LG Bernd
  • Marianne Schön 21. April 2014, 22:24

    Das hier ist wunderschön und gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • Benita Sittner 21. April 2014, 22:15

    ....vom Licht ist eindeutig diese Variante besser....den Gesamteindruck bringt das andere Foto besser rüber...also für mich müssen es alle Beide Fotos sein...denn all das ist Venedig wie ich es liebe...und ich denke ich muss das nächste mal auch mal früher aus dem Hotel ....dieses Foto habe ich nur mit so vielen Leuten drauf bekommen ...leider...wenn ich dieses tolle hier so ansehe...genau das ist die Stimmung die ich so sehr mag....
    VLG Benita
  • Lemberger 21. April 2014, 20:58

    da hat sich das frühe unterwegs sein voll gelohnt. also mir gefallen beide aufnahmen. bei der anderen version sieht man mehr vom säulengang und der prachtvollen decke. bei dieser version ist das licht heller, freundlicher!
    lg mh
    wünschen dir eine gute woche!
  • Lady Durchblick 21. April 2014, 20:09

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • lisas welt 21. April 2014, 19:47

    Ich finde die Perspektive vom ersten Bild ansprechender wegen dem seitlichen Lichteinfall.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • achimpictures 21. April 2014, 18:41

    Beide Fotos finde ich von bester Qualität. Vor die Wahl gestellt würde ich mich für das Hochkant entscheiden, weil es rechts eine Skulptur einbezieht.
    Aber egal - schön oder schön ;-) ?
    LG Achim
  • ripperl 21. April 2014, 18:34

    Was für eine fantastische Architektur! Der Säulengang ist absolut beeindruckend, Christa!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • Elske Strecker 21. April 2014, 18:09

    da hab ich auch mal gesessen;-))) eine sehr gute Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula Fliether 21. April 2014, 16:34

    Mir gefällt die andere Version etwas besser, weil die Decke interessanter ist als hier die Bodenfliesen. Du hättest aber auch dieses Foto unten beschneiden können. LG Ursula
  • Christiane Steinicke 21. April 2014, 16:26

    zu dieser Zeit möchte ich auch mal dort sein, so menschenleer.....ansonsten finde ich beide absolut sehenswert
    lg
  • Thaysen Peter 21. April 2014, 15:54

    Eine gelungene Fotoarbeit. In Venedig gibt es aber schöne und auch marode Orte, die kaum von Touristen aufgesucht werden.
    l.g.
    p.t.
  • Fritz Eichmann 21. April 2014, 13:44

    ein tolles bild ...Christa
    mein favorit ist 03, wegen des lichtes
    lg. fritz
  • Kyra Kostena 21. April 2014, 12:52

    Mich überzeugt diese Aufnahme hier. Es ist für mich die Asymmetrie welche die Aufnahme spannend macht. Gerade die nicht besetzten Stühle bringen die morgendliche Ruhe gut rüber zum Betrachter. Liebe Grüsse Prisca
  • FunX 21. April 2014, 12:36

    Mag hier das Hochformat etwas mehr..
    ;-)
    Aber beide sind sehr gelungen!
    Schönes mildes Licht...
    Liebe Grüße
    FunX
  • erich w. 21. April 2014, 12:10

    wunderschön
    das licht venedigs
    lg. e
  • Renate Wagner 21. April 2014, 11:50

    beide bilder wirken; aber ich würde diesem den vorzug geben, wegen des lichtes, es wirkt offender, einladender!
    früh aufstehen ist eh gut, auch wenn man "nur" in der natur unterwegs sein möchte ;-)
    lg, renate
  • Eva Winter 21. April 2014, 11:33

    Ich finde auch diese Variante sehr gut, ist natürlich nicht leicht, wenn du beide Fotos zeigst.
    Wie sagt man so schön: "der frühe Vogel fängt den Wurm"
    Es hat sich also gelohnt, so früh los zu ziehen.
    LG eva
  • PeSe23 21. April 2014, 11:26

    Mein Favorit ist die Variante 02, obwohl beide wirklich sehenswert sind.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1