Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Früh links erwachen 10

Sorry, dass ich mich zur Zeit hier ziemlich rar mache, aber ich habe extrem viel um die Ohren und weder Zeit zum Fotografieren, noch zum Bearbeiten oder sonst irgendetwas, was mit Fotos zu tun hat. Ich hoffe, dass sich das nach meinem Urlaub so ab Juni wieder ändert.

Grüße an alle

Kommentare 13

  • David H Thomas 3. Juni 2014, 7:44

    beautiful macro image - highly effective composition and depth of field
  • Küppi 29. April 2014, 9:05

    Dann hatte ich ja Glück, dass du meine "Grenzerfahrung" geteilt hast. ;))
    Dieses Butterblümchen wurde von dir veredelt...
    Wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und bin jetzt schon auf deine Fotos gespannt, Mike.
    Gruß
    Iris
  • Ilona Heinrich 28. April 2014, 21:23

    schöner farbkontrast...

    aber bitte kein stress hier ..... fotografieren soll spass machen.... manchmal sind andere sachen wichtiger....

    bis die tage....:))

    lg
  • Wumbatz 26. April 2014, 12:40

    Das kenne ich, geht mir auch gerade so ... das Bild hier gefällt mir sehr gut mit den Farben und dem Licht!

    VG Gerold
  • Roland Mantke 25. April 2014, 20:57

    Minimal aber gut in Szene gesetzt.
    VG Roland
  • Ulfert k 25. April 2014, 14:15

    Schönes Spiel mit der Schärfentiefe.Feines Gelb .
    lg
    ulfert k
  • Heidemarie 24. April 2014, 22:41

    Danke, Mike. Mach`Dir nicht so viele Gedanken, doch, lieber schon an den bald nahenden Urlaub auf FDZ. Freue mich bereits auf die Fotos von meiner Lieblingsregion. Heidemarie - wünscht schönes Wochenende
  • Markus Novak 24. April 2014, 22:32

    eine sehr gelungene Freistellung!
    ... das hat was, auch wenn mir eigentlich die Perspektive von oben meist nicht so gut gefällt, kommt das klasse rüber!
    LG markus
  • Himmelsstürmer 24. April 2014, 20:44

    Sehr schön mit diesem Bokeh!
    Immer in Ruhe, deine Zeit wird wieder kommen. So oder so! Nehme dir einfach mal das Recht, die FC vorübergehend nicht als Priorität zu betrachten.

    HG Ulli
  • Strato Caster 24. April 2014, 19:39

    Ist doch klar das man Prioritäten setzten muss. Schönes Bild
    Mit tollen Farben und einem klasse Schärfeverlauf.
    LG Thilo
  • Lady Durchblick 24. April 2014, 19:38

    sehr fein... das Blümchen
    klasse Makro
    vg Ingrid
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 19:35

    Sehr schön ins Bild gesetzt hast Du diese hübsche Blüte. Fein der Schärfeverlauf und wunderbar das Licht. Ja der Zeitmangel ist auch bei mir oft ein Problem. :-)
    LG Norbert
  • Der Reisefotograf 24. April 2014, 19:35

    Sehr schön zart und zerbrechlich.Gefällt mir.
    LG tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Früh links erwachen
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100