Zurück zur Liste
Früh im Fischhofpark Tirschenreuth - 16. Juni 2015

Früh im Fischhofpark Tirschenreuth - 16. Juni 2015

859 7

Berthold Wickl


kostenloses Benutzerkonto, Tirschenreuth

Kommentare 7

  • Soffie Winter 12. Januar 2016, 16:28

    Was für ein unglaublich tolles Foto. Ich komm aus dem staunen gar nicht raus. Hier möchte ich mich mit einer Angel niederlassen. Sensationelle Aufnahme. Das kommt bei mir in die Favoriten

    LG Soffie

    PS. An der Stelle schnell noch bevor ichs vergesse: Danke für deinen Besuch du darfst gerne wieder kommen :)
  • Manni Offermann 15. November 2015, 13:43

    Gute Gegenlichtaufnahme, ich würde nur die Schatten etwas aufhellen.
    Gruß Manfred
  • Susiwirbelwind 3. September 2015, 10:43

    Schön, stimmig, ein bisschen geheimnisvoll, wie jeder neue Morgen. Ein sehr schönes Fotos.
    Gruß
    Susanne
  • Peter Redl 29. Juni 2015, 9:46

    Druch die Art Deiner Ablichtung erzielt das Motiv eine traumhaft schöne Wirkung. Gruß, Peter
  • Jakob F. 22. Juni 2015, 13:07

    Dieser dramatische Himmel gefällt mir.
    Gruß Jakob
  • Stefan.Pauels 19. Juni 2015, 10:04

    Klasse im Gegenlicht abgelichtet !!!
    LG Stefan
  • Milvus milvus 18. Juni 2015, 15:46

    Sehr schönes Stimmungsbild, gefällt mir sehr gut. Das Erwachen des Tage kann man richtig ahnen...
    LG Milvus milvus