Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Behrendt


Free Mitglied, Meinerzhagen

Früh gegen Acht

Meinerzhagen am Morgen.
Mit ca. 22 Tausend Einwohnern ist die Kleinstadt ein Nest, aber eins mit Charme.

Kommentare 10

  • Foto Jürgen 19. Juni 2006, 8:21

    schönes bild so stellt man sich die weihnachtszeit vor
  • Karl Herrling 21. Dezember 2005, 17:04

    Dank,wünsche ich Dir auch,sehr schöne winterliche Stimmung mit viel Schnee !

    Gruß Karl
  • Dieter Schröder 18. Dezember 2005, 21:57

    Bist du wieder im Lande?? Habe schon Ausschau nach Bildern von dir gehalten, aber da waren keine.
    Gut zusammengefasst in eine Collage hast du deine Schnee-Eindrücke.
    Hier gibt es jetzt auch welchen. Bilder folgen BALD...
    LG Dieter
  • DiEn 18. Dezember 2005, 19:59

    Willkommen zurück.
    Hast eine schöne Zusammenstellung gemacht.
    Wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Diana
  • Dirk M 18. Dezember 2005, 12:21

    Sieht ja bei Euch doch etwas weihnachtlicher aus als bei uns oder gestern in Köln. Einzeln betrachtet gefällt mir das unten rechts am besten.
    Gruss
    Dirk
  • R.Sliwi 18. Dezember 2005, 10:26

    Danke Diana,
    endlich könnt ihr auch mit einen wunderschönen Schnee auftrumpfen, aber nach zwei Monaten dann seid ihr es wohl wieder leid ;-))
    Dein Bild ist klasse.
    LG Reiner
  • Heidrun-W. 18. Dezember 2005, 9:17

    Schöne Collage... wünsche Dir auch noch einen schönen 4. Advent.
    LG Heidi
  • Martin H 17. Dezember 2005, 23:35

    Nette Collage eines bergischen Städtchens, und zudem gar nicht weit weg von meinem Heimat"dorf" Overath.

    LG - Martin
  • Diana Behrendt 17. Dezember 2005, 23:25

    Musst doch nicht petzen, dass ich mal vier Tage krank war! Tochter!!! Das ist hier öffentlich.
  • Diana Behrendt 17. Dezember 2005, 23:13

    Melde mich nach drei Wochen ohne PC zurück. Tastatur und Akku kränkelten und mussten im Garantiezeitraum erneuert werden...Wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit.
    Gruß Diana