Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

"Früh blüht der Raps"

Heute am Haarstrang gewesen :)
Leider habe ich nur vormittags Zeit, da ich momentan 1 Monat lang 14 Uhr Schicht habe
Also muss ich mir tagsüber was tolles suchen

Panorama aus 13 Bildern
Zusätzliche Verwendung eines Polfilters

Kommentare 6

  • Elke Ilse Krüger 11. April 2014, 18:34

    Hallo Steven, eine fantastische Aufnahme, leider wieder so klein... Mach-mich-passig vergessen? Dass der Raps jetzt schon so blüht, haben wir sicher dem warmen Vorfrühling zu verdanken.
    LG Elke
  • Peter Schardt 7. April 2014, 19:53

    Rapsfelder in dieser Größenordnung sind schon gewaltig anzusehen! Prima als Panorama festgehalten!
    Gruß Peter
  • Mike Claus 7. April 2014, 2:08

    Herrlich !!!

    LG Mike
  • WOLLE H 6. April 2014, 20:10

    Super !!!!!!!
    Habe heute auch Raps fotografiert aber leider keine Sonne.
    Gruss Wolfgang
  • Nightwalker86 6. April 2014, 13:34

    wow das hast du super hinbekommen
  • Fotomails 6. April 2014, 12:26

    Sehr schön geworden.
    Der Propeller macht sicher, raps raps, raps.

    Rene.