Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Früh an diesem Maimorgen...

...lief er mir vor die Kamera und war sichtlich erstaunt, dass der Naturfotograf schon so früh auf seinem Posten war...

Kommentare 4

  • steff-77 3. Juni 2014, 23:34

    Sagenhafte Aufnahme, in bester Qualität.
    **Kompliment.

    Gruß Steffen
  • InBu 3. Juni 2014, 23:14

    Mit so frühem Besuch hat er nun wirklich nicht gerechnet - ein klasse Foto mit dem Blick in die Kamera. LG Ines
  • Raymond Jost 3. Juni 2014, 22:41

    Sichtlich erschrocken schaut er in die Richtung der Kamera, so wie es sein soll. Super gelungener Schuss.
    Raymond
  • 110 kilo 3. Juni 2014, 21:59

    Eine sehr natürliche Aufnahme, große Klasse
    HG 110 kilo