Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D Jordan


Free Mitglied, Berlin

Früh am Morgen -reload-

also gut hab es noch einmal hochgeladen ich stimme dem zu das die sensorflecken nicht besonders schön waren! sind mir halt vorher nicht aufgefallen. habe sie jetzt beseitigt...



Peter Schultheis , gestern um 10:52 Uhr
Herrlich !!

Olaf Ziehe, gestern um 10:53 Uhr
Ein Traum, Daniel!
lg olaf

@ndré 82, gestern um 10:59 Uhr
Tolle Lichtstimmung! Klasse Bild!
Gruß André

Daniel Brehm, gestern um 11:09 Uhr
Wow, ein tolles Foto.
Die schneebedeckten Gipfel, die Sonnenstrahlen .. sieht sehr fein aus.

Gruß Daniel

Klaus Peglau, gestern um 11:41 Uhr
Eine großartige Aufnahme - ich bin begeistert!
Gruß
Klaus

Isabell Kulbe, gestern um 11:47 Uhr
Wahnsinn! Sehr eindrucksvoll.
LG Isabell

Helmut Portenkirchner , gestern um 12:10 Uhr
Traumhaft eines Der besten Fotos überhaupt

Gruß Helumt

Engelbert Pammer, gestern um 12:59 Uhr
Tolles Bild
lg. Engelbert

Katrin Uhlig, gestern um 13:12 Uhr
Ein Bild für die Galerie !!!
Gruß Katrin

MichaF , gestern um 18:48 Uhr
Super!!! Wohl dem, der einen so tollen Aussichtsplatz hat ;-) Eine wunderbare und klare! Luftaufnahme mit herrlichem Lichteinfall. Schön, wie die ersten Strahlen das wärmende Licht des Tages in die Täler tragen. Die Gipfel wirken, obwohl von oben betrachtet, majestätisch und erhaben. Die paar Reflexe links im Bild fallen überhaupt nicht ins Gewicht. Gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Micha

Tom Barndt, gestern um 22:50 Uhr
Oha, da knüpft einer an alte Erfolge an.
Schade, daß da der Blendfleck im linken Drittel oben sitzt.
Trotzdem galerieverdächtig.
LG, Tom (C:=

Siegfried Hametner, gestern um 23:24 Uhr
Sehr gut, gefllt mir !

LG Siegi

D Jordan, heute um 8:44 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
öhm! freu mich sehr darüber das es euch gefällt... aber ich weiß nicht ob es wirklich in die galerie gehört. nun gut hab ja nichts zu verlieren! jedenfalls freu ich mich überhaupt wieder da zu sein :)

Eva O., heute um 16:35 Uhr
Wirklich sehr gut gelungenes Bergbild gedank besenderes Lichtstimmung.
Aber warum hier keine Information ist, wo hast Du fotografiert? Mir es interessiert, ich will kein Bild nur für Bild.
LG Eva

Kommentare 6

  • Egbert Ransmann 7. März 2011, 10:59

    Guten Morgen,
    bin zufällig beim stöbern nach Norwegen Fotos auf dieses gekommen.Sehr schöne Aufnahme! Frage: Wo war es?
    P.S. im oberen Bereich ist nach meiner Ansicht zuviel Dunst, im unteren Bereich ok. Viele User schreiben Galerie Werte... Um es perfekt zu machen, es fehlt etwas an Kontrast, damit der Dunst i. o. Bereich verschwindet.
    Aber, traumhafte Aufnahme! Glückwunsch dazu! Aber bitte, wo war der Aufnahmeort?
    Grüße
    E.
  • Helmut Portenkirchner 14. Mai 2007, 21:10

    Ein Siegerbild

    Gruß helmut
  • Tom Barndt 14. Mai 2007, 0:19

    bookmark ;-)
  • Olaf Ziehe 13. Mai 2007, 21:33

    Ich habe es nicht gesehen. Schade ist es.
    lg olaf
  • Anke Viehl 13. Mai 2007, 20:07

    Jetzt ist es perfekt und ich geb ein pro. Wann ist es im Voting? Hab leider zurzeit keinen Vorschlag frei :(
    lg
    Anke
  • D Jordan 13. Mai 2007, 19:49

    sorry nochmal an die person die es ins voting geschickt hat aber mit den sensorflecken hat es mir selber nicht gefallen!

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz