Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 21

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Früh am Morgen

Ich hoffe die Schachbrettaufnahmen langweilen Euch nicht. Wir sind heute morgen um 4.15 Uhr aufgestanden um noch vor Sonnenaufgang auf der Wiese zu sein. Ich finde es hat sich gelohnt. Es war aber auch heute nicht ganz windstill.
Ich soll Euch Grüße von Heiko bestellen. Sein Laptop hatte einen kleinen Crash und der Bildschirm funzt nicht mehr. Jetzt muss er erstmal noch einige Daten sichern und sich um die Technik kümmern. Anmerkungen folgen dann wenn es wieder richtig geht.

Kommentare 21

  • Andre´s Bilderwelt 11. Dezember 2011, 2:45

    WOW
    Ein fantastisches Makro !!!
    Absolute Spitzenklasse !!!
    Meinen allerhöchsten Respekt !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Monika 1605 3. Juli 2011, 14:05

    Schärfe und Freistellung einfach perfekt. Da hast sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt....
    TOP
    Liebe Grüße MO
  • Ingrid und Gunter 30. Juni 2011, 12:20

    Das ist eine Makroaufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau sind Klasse. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt. Tolle Freistellung. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ela-Otto 27. Juni 2011, 14:11

    Einfach P E R F E K T !!
    LG, Ela
  • Heike T. 27. Juni 2011, 12:10

    Genial!
    LG, Heike
  • Kerstin und Diddi 27. Juni 2011, 11:07

    Hallo Penny,
    also mich langweilts nicht.
    Finde die Zeichnung des Falter genial.
    Danke fürs zeigen.
    LG Diddi
  • Andreas Hinzer 27. Juni 2011, 8:18

    Das nenne ich gelungen, sehr schön.
    Morgens raus ...der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
    LG Andreas
  • Tobias Thiele 26. Juni 2011, 20:54

    Spitze!
    Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt!

    VG
    Tobias
  • En Rico 26. Juni 2011, 18:41

    Phänomenal!
    Muss an deiner ruhigen Hand liegen :-)
  • Huetteberg 26. Juni 2011, 18:36

    großes Kino
    LG Bernd
  • Karla2 26. Juni 2011, 17:51

    Ups...sooo früh...grübel...ich glaub ich fotografier dann doch lieber weiterhin den PAUL und die Elsa, die machen auch noch um 9 Uhr mit :-)
    Sehr gelungene Aufnahme, ganz toll, hat sich also gelohnt! lg Karla
  • Editha Uhrmacher 26. Juni 2011, 17:11

    absolut ein hammerbild. schärfenebene stimmt, aufbau genial und bildaufbau perfekt.
    gratuliere penny!
    gruss editha
  • Ingo Krause 26. Juni 2011, 17:01

    Ganz ganz ganz hervorragend !!!!!
    Es gibt übrigens, technisch gesehen, etwas schlimmeres als PC defekt: Kamera defekt :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 26. Juni 2011, 16:58

    Immer her mit den Schachbrettern, wenn sie von so toller Qualität sind.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 26. Juni 2011, 15:56

    Aber der "frühe Ortstermin" hat sich doch sehr gelohnt.

    Sehr gut gelungene Aufnahme.

    Ich hab da das Mädel dazu:



    ILD Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 100