Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hajosch


Free Mitglied, Hemer

Kommentare 31

  • Horst Martin 9. Dezember 2013, 15:26

    sehr edel und
    genau mein
    Ding!

    LG v Horst
  • Joachim Kalkhof 30. Oktober 2013, 13:02

    Eine an sich alltägliche Landschaft hast Du durch die passend gewählte Struktur zu etwas Besonderem gemacht!
    LG Joachim
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 22:41

    Klasse Blick über diesen See und dazu die Vögel. Bestens mit der BEA.
    LG Ellen
  • HYZARA 26. Oktober 2013, 20:47

    Tolle romantische Bearbeitung!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • ~Arven~ 26. Oktober 2013, 19:59

    Richtig stark mit deiner Bea, gefällt mir in jeder Hinsicht.
  • Martina Kieselbach 26. Oktober 2013, 14:33

    1 A mein Lieber !!
    LG,Tina
  • U. Lehmann 26. Oktober 2013, 14:31

    Tolle BEA - passt sehr gut zum Foto.

    Gruß, Udo
  • Lichtmagie 25. Oktober 2013, 22:19

    Ich mag diese Texturarbeiten sehr....
    und dieses ganz besonders...
    Das weiche Licht auf dem See... an den Ufern..
    das hat was von einem Gemälde...
    Sehr.. sehr.. schön
    Liebe Grüße
    Karin
  • Dieter Sann 25. Oktober 2013, 11:36

    Das ist genau mein Geschmack...das finde ich hervorragend.
    LG Dieter
  • Mrs. White 24. Oktober 2013, 21:57

    Sehr schön und eine klasse Bea!
    LG
  • Georges Vermeulen 24. Oktober 2013, 17:26

    Wieder sehr gut +++
    Gr Georges
  • manfred.art 24. Oktober 2013, 17:20

    ich mag diesen stil der alten meister sehr, die ruhe im bild beeindruckt mich!! eine sehr gute arbeit lieber hans! dir ein erholsames weekend, bis bald glg manfred
  • Elke Ilse Krüger 24. Oktober 2013, 13:57

    Hallo Hans, eine feine Stimmung und durch Deine wundervolle Bearbeitung, da kann ich mich nur wiederholen, sieht es fast aus wie ein altes Gemälde.
    LG Elke
  • ARTURO MEDINA 24. Oktober 2013, 11:59

    Fantástica photo y muy bien realizada
    Un saludo
  • Markus O 23. Oktober 2013, 22:16

    Hat was mit der Textur.
    Wirkt dadurch noch mystischer!

    Mfg Markus
  • Karl Klanke 23. Oktober 2013, 22:02

    da hast du wirklich eine tolle dichte Atmosphäre hinbekommen.Auch der einsatz der Texturen wurde von dir gut gewählt und gefällt mir,Summa summarum bleibt zu sagen, eine sehr gute Arbeit wie ich finde.
    VG Karl
  • Conny11 23. Oktober 2013, 21:58

    Die Bea ist klasse , der See wirkt so wunderschön.
    LG Conny
  • h.bert 23. Oktober 2013, 19:55

    Große Klasse. vg h.bert
  • Nellisimo 23. Oktober 2013, 19:41

    Die Textur macht das Bild!
    Feine sensible Arbeit!
    LG Nelli
  • Lucy Heide 23. Oktober 2013, 19:23

    kompliment da passt alles
    lg annette
  • Lindheimer 23. Oktober 2013, 18:15

    Da will ich auch mal hin.
    Gruß, Carl
  • Esther Margraff 23. Oktober 2013, 18:14

    wie ein Gemälde!
    LG
    esther
  • Alfi54 23. Oktober 2013, 18:13

    Bilder mit der eingearbeitet Altebene haben was ... habe ich aber leider noch nie versucht ... sieht gut aus ... LG Alf
  • Udo Riedelsheimer 23. Oktober 2013, 18:00

    Ein herrliches Motiv sehr schön abgelichtet was durch Deine Bearbeitung wunderschön anzuschauen ist.

    gruß udo
  • Lunor 23. Oktober 2013, 17:52

    Sehr schön gestaltet und bearbeitet Hans!
    Lieben Gruß Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1