Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Klügl


Free Mitglied

Früh am Morgen 4

Nach langem hin und her.
Mabel: "okay, du hast gewonnen, ich geh ja in die Katzenschule - nur hör bitte auf mich mit deiner nassen, rauhen Zuge abzuschlecken"
Felix: "na geht doch - so bist du ein braves Katzenkind"

Ende

Kommentare 4

  • Guenther Glaser 1. November 2007, 12:17

    Gutes Ka......

    Nettes Bild.

    (Ätsch)

    Gruss Gü
  • Claudia.K. 31. Oktober 2007, 11:57

    Eine nette Serie mit einem goldigen Text, schöne Idee!
    LG Claudia
  • Mücke II 30. Oktober 2007, 18:03

    Er hat es geschafft.
    Wahrscheinlich lag es wirklich an der rauen Zunge.
    Mein Bruder fand das immer so eklig wenn unser Kater ihm die Hand geleckt hat. Hihi ...
    Wunderschön die Fotos von deinen 2 Schätzchen.
    LG Anke
  • Ingrid Sihler 30. Oktober 2007, 15:07

    was für eine süße Serie ist dir da gelungen, liebe
    Silvia, die Texte zu den reizenden Momentaufnahmen,
    einfach köstlich, hat mir so richtig Spaß gemacht

    glg
    Ingrid