Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Früh am Lake Maligne

Extra früh aufgestanden, um den Lake Maligne mit den am Morgen aufsteigenden Nebel zu fotografieren.
********************************************************************
Beste Grüße, Robert

Kommentare 8

  • Robert Und Christian Högner 15. Oktober 2004, 21:09

    @Heinz
    Wir waren nur einmal für drei Wochen in Kanada unterwegs und das hat für mehrere hundert schöne Bilder gereicht. Egal wo du dich dort hindrehst - du MUSST einfach knipsen...

    Gruß, Robert+Christian
  • Heinz Bestle 14. Oktober 2004, 16:24

    schöne Aufnahme im Nebel
    wohnt ihr eigentlich in Kanade
    oder macht ihr ständig Urlaub in Kanada
    Bei so vielen schöne Bildern
  • Robert Und Christian Högner 12. Oktober 2004, 18:50

    @Ilona
    Kein Wurm, aber nen Vogel... ;-)
    Danke für deine Anmerkung.

    LG, Robert
  • ILO NA 12. Oktober 2004, 14:19

    Es heißt nicht umsonst der frühe Vogel fängt den Wurm, hier ist es zwar kein Wurm dafür aber ein wunderschönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Robert Und Christian Högner 12. Oktober 2004, 11:30

    @all
    Danke für eure Anmerkung.

    @Hans
    Dieser See liegt im Westen Kanda´s, im Bundesstaat Alberta. Er ist der zweit größte Gletschersee der Welt, (ich glaub so um die 25-30km lang, weiß es aber nich wirklich). Er liegt genauer gesagt 46km südöstlich von Jasper im Jaspernationalpark.

    Beste Grüße, Robert
  • Mari. Anne. 12. Oktober 2004, 8:51

    Hi Ihr Zwei!
    Ja, ja das mit dem Aufstehen...hi-hi....
    Gefällt...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Hans Ullrich 11. Oktober 2004, 20:48

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    PS: Wo liegt der "Lake Maligne"? Ich gebe zu, ich haben keinen blassen Schimmer...
    Grüße, Hans
  • ROSEmarie M. 11. Oktober 2004, 20:43

    Na, das frühe Aufstehen hat sich aber voll gelohnt! Es wurde mit einem sehr schönen Stimmungsbild belohnt! Sehr schön das Haus im Nebel! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Rosemarie