Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

früehner ...

hät de Heiri da obä sis Chalb verchauft.
Oder zu Deutsch: Gasse zum Rindermärt

Seitensprung ...
Seitensprung ...
Kurt A.Fischli

Kommentare 3

  • B. Ellana 1. Juni 2005, 22:25

    wenn ich auch sonst mit der rahmengestaltung oftmals hadere- deine gestaltung gibt dem motiv den *kick* !!
    der blick wird voyeristisch in ein enges gäßchen gelenkt, man wird stiller beobachter

    mir gefällt es gut :-)

    lg b.ella
  • Maria J. 1. Juni 2005, 17:47

    Das Gäßchen gefällt mir sehr gut - nur mit dem aufwendigen Rahmen kann ich mich nicht so anfreunden...
    LG Maria
  • Angelika H. 1. Juni 2005, 13:19

    es scheint....du schwelgst in blau.......

    das macht spaß durch solche gässchen zu schlendern......
    erinnert mich , als ich mal im elsaß war, vor vielen jahren.
    lg angelika