Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Frückstück für alle

Reggae Jam Bersenbrück, 2010 (Drei Bilder, freihand)
"Alle", das waren mindestens 2000 Leute, für die am Samstag Mittag Brote geschmiert wurden und Kaffee gekocht wurde, während gleichzeitig die erste Band spielte. Und vor allem alles Oko und extra hergestellt. Als Dank von Ganjaman, dem grade zu sehenden Sänger auf der linken Bühne.
Obwohl ich keinen einzigen Bissen abbekommen habe, sage ich trotzdem Danke.

Und wer das Foto unscharf sieht, der hat zu wenig Ökomöhren gegessen.

Ein paar weitere Bilder vom Festival liegen in der fc und hier:
http://www.slide.com/r/AelPpiQx4D_Nkg-Uwd2TEBwEp5m85jIB?previous_view=lt_embedded_url

Dorf
Dorf
Karl Peisker

Und wer war dies Jahr wieder dabei?
Und wer war dies Jahr wieder dabei?
Karl Peisker

Versammlung...
Versammlung...
Karl Peisker

Community
Community
Karl Peisker

Kommentare 3

  • Martin Rodan 28. August 2010, 0:27

    Stimmt, aber die übrigen 33 stehen alle auf der rechten Seite ;-)

    Aber Hauptsache, dass Du Spaß an der Sache hattest !!!
  • Karl Peisker 27. August 2010, 23:39

    Das ist der Zaun, der die Fotografen von den gemeinen Rodans trennt.
    Ich stand auf'm Backstageberg und hatte beim Knipsen keine Zeit zum Zugreifen.
    Außerdem scheinst Du immer noch nicht genug gescrollt zu haben, denn allein beim ersten Überblick zähle ich 36 Dreadlockträger.
  • Martin Rodan 27. August 2010, 20:55

    Aha, wie ich sehen kann, hattest Du keine Eintrittskarte für diese Veranstaltung UND deshalb auch kein Frühstück ;-)))

    Soweit erkennbar, scheint das Publikum interessiert zu sein und ich konnte sogar zwei, oder drei Rasta-Frisuren entdecken.

    Gruß - Martin


    EDIT sagt:
    oder erklärt mir, warum der Sichtschutzzaun eine unterschiedliche Schärfe hat.
    Du Fuchs hast das Bild zusammengesetzt und ich Esel habe beim betrachten den unteren Scrollbalken nicht beachtet.
    Auch das angesprochene Frühstück ist mir anfangs entgangen.
    Für diese Nachlässigkeit gehe ich heute ohne Abendessen ins Bett !!!