Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald reiner


World Mitglied, Gießen

Früchtchen im Zwetschgenbaum

Zwei Steinkäuze. Ich finde ihr Drang zum Tarnen, Täuschen und Verbergen hat schon wieder was. Links das Männchen (Gesang), rechts seine Frau.

Kommentare 18

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Annette Ralla 12. April 2013, 7:09

    Wunderbar wie Du die beiden zeigst!
    LG Annette
  • Rolf Mauch 11. April 2013, 20:25

    Sehr schön, gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Axel Sand 10. April 2013, 21:41

    Gratuliere zu dem Foto.
    Die sind schon geschickt bei ihrer Sitzplatzwahl, habe ich auch feststellen müssen.
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 10. April 2013, 20:38

    Ich bin schon erstaunt ,das du die gesehen hast.
    Richtig gut das Foto.
    ich glaube ich wäre wieder vorbei gelatscht.
    gruß franz
  • Asterix in ECHT 10. April 2013, 10:21

    Wunderschöne Szene, richtige
    Moment erwischt.
    Süß sind die beiden.
    Gruß Jupp
  • insulaner-MS 9. April 2013, 18:23

    Eine herrliche Aufnahme Gerald!
    Gruss Matthias
  • 19king40 9. April 2013, 16:36

    Tolles Bild
    LG Manni
  • miss iso 2 9. April 2013, 15:17

    Sind das nicht eher Eulenbäume statt Obstbäume ??
    Schön, wie du es schaffst, trotz Gewirr so geniale Bilder zu schiessen.
    grüessli miss iso
  • Goodie Morse 9. April 2013, 8:01

    Klasse, hat schon fast was mythtisches.
    LG Goodie
  • Beat Niederhauser 9. April 2013, 7:53

    Hammer - Stark !
  • Stefan Wöhrmann 8. April 2013, 22:18

    Stimmt, man muss vorher genau wissen, wonach man sucht. Und dann ist es immer noch unglaublich schwer gleich beide so prächtig zu erwischen. Klasse!
    Grüße Stefan
  • esfit 8. April 2013, 21:48

    Na das sind ja lecker Früchtchen. Deinen Blick muss man erst mal haben!!
    LG Edith
  • Gerd Heupel 8. April 2013, 20:51

    Ein schönes Foto und gleich 2 von den kleinen Eulen. Durch das dichte Geäst zeigt das Bild, wie schwer es ist, Steinkäutze überhaupt zu finden.
    VG
    Gerd
  • Biberberti 8. April 2013, 20:48

    Sehr süß , die Früchtchen
    Klasse entdeckt und festgehalten LG Berti
  • Jeanette S. 8. April 2013, 20:14

    Ich hätte die Beiden sicherlich gar nicht erst gesehen.. Gratulation zu dieser hervorragenden Aufnahme.
    LG Jeanette
  • Thomas Hagedorn 8. April 2013, 20:07

    Neid! Bei uns gibt es solche Bäume nicht!
  • Spinnenknipser 8. April 2013, 20:02

    Das sind ja ganz hübsche Gesellen ein klasse Bild, schon überhaupt sie zu finden.

    VG Günter
  • Martel B`Tann 8. April 2013, 20:01

    Gratuliere tolles Bild von den Zweien!
    Gruß Martel

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 640