Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Ruege


Basic Mitglied, Leichlingen

Früchtchen

Das Kind im Manne (Männer). Kleine Spielerei zusammen mit erstellt. Für dieses Foto wurden 4 Hände gebracht, alleine hätte dies keiner von uns Zustande bekommen. Dies ist also ein gemeinschafts Produktion.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und nicht jeder Schuß war ein Treffer. Zum Schluß hatten wir eine Menge an Schwebteilchen im Wasser die mühevoll entfernt wurden. Ich hoffe es sind keine Farbübergänge zu sehen.
Ich kann nur raten bei solchen Versuchen, entkalktes Wasser zu nehmen. Ich habe vorher 30 min. gebraucht um Kalkränder vom Aquarium zu entfernen.

Kommentare 5